Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

million firma

  • August 29, 2023
  • 7 Antworten
  • 53 Aufrufe

Ich kann mich nicht anmelden weder mit Email noch mit nummer ich kann nicht zurücksetzen weil denn anscheinend ein fehler aufgetreten ist da steht einfach konto gesperrt und das jetzt seit 2 wochen weder eine Email bekommen zum zurücksetzen noch irgendwas ich kann nichts nachschauen hab die app 1000 mal neu installiert nix ich würde schon gerne meine Rechnungen sehen

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Maurer192,

dein Vertrag ist seit dem 18.08. aktiv? Die Nummer hat sich in der kurzen Zeit auch nicht geändert? Oder hattest du vorher noch einen anderen Vertrag bei uns, mit dessen Nummer du dich zuvor immer bei uns angemeldet hast und dieser Vertrag besteht nun nicht mehr?

Die Anmeldung mit der neuen Nummer hat zuletzt funktioniert oder klappt das weiterhin nicht?

VG
Dennis

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2023

Vorallem steht da bestätigungslink abgelaufen obwohl ich noch nicht mal einen bekommen habe und das 1 sekunde nachdem sich das Fenster erst geöffnet hat


Vilureef
Legende
  • August 29, 2023

Hallo @Maurer192,

ist dein Vertrag schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2023

Hallo @Maurer192,

ist dein Vertrag schon aktiv?

LG

Ja seit dem 18.


Vilureef
Legende
  • August 29, 2023

Hallo @Maurer192,

dann registriere dich erstmal dementsprechend.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2023

Hallo @Maurer192,

dann registriere dich erstmal dementsprechend.

LG

Ich hab seit 2 Jahren den o2 Account ich hab darüber den Vertrag geändert und hab auf dem Account auch schon alles umgeändert und ich kann mich auch nicht registrieren mit der neuen Nummer weil die Nummer auf meinem Account aktiviert ist ich will ja einfach nur wieder auf mein Account so wie das vor 2 wochen auch ging bis ich meine daten eingeben sollte und die denn aufeinmal falsch waren obwohl ich über normale internet adresse reinkonnte mit den gleichen daten bis zu dem Zeitpunkt als es bei der app denn nicht mehr ging und ich bekomme ja weiter Emails mir Rechnungen aber sobald ich drauf gehe steht da error ich würde mich gerne registrieren aber wenn er weder meine Email noch meine nummer an nimmt denn weiß ich auch nicht 


Vilureef
Legende
  • August 29, 2023

Hallo @Maurer192,

dann melde dich mit deiner neuen Rufnummer an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 31, 2023

Hallo @Maurer192,

dein Vertrag ist seit dem 18.08. aktiv? Die Nummer hat sich in der kurzen Zeit auch nicht geändert? Oder hattest du vorher noch einen anderen Vertrag bei uns, mit dessen Nummer du dich zuvor immer bei uns angemeldet hast und dieser Vertrag besteht nun nicht mehr?

Die Anmeldung mit der neuen Nummer hat zuletzt funktioniert oder klappt das weiterhin nicht?

VG
Dennis