Hallo,
Ich wollte vorhin die SIM Karte von dem Brief entfernen. Das hab ich auch vorsichtig gemacht aber der Kleber war wohl doch zu stark. Mir ist daher der Steg abgebrochen und das halbe Plastikteil hängt jetzt nur noch daran.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Meli124,
wenn die SIM-Karte noch funktioniert, kannst du an der Hotline unter 0179 55222 eine neue SIM-Karte bestellen (Versand dauert 3-5 Werktage). Alternativ kannst du dir eine aus dem o2 Shop holen, die Kollegen dort haben in der Regel immer Ersatzkarten vor Ort.
Grüße, Vivian
wenn die SIM-Karte noch funktioniert, kannst du an der Hotline unter 0179 55222 eine neue SIM-Karte bestellen (Versand dauert 3-5 Werktage). Alternativ kannst du dir eine aus dem o2 Shop holen, die Kollegen dort haben in der Regel immer Ersatzkarten vor Ort.
Grüße, Vivian
Vielen Dank! Kostet die SIM Karte was?
Eine neue SIM-Karte kostet normal 15 EUR. Ich würd sie aber nicht berechnen in so einem Fall. Kann ja mal passieren. Einfach mal nett fragen.
Okay, kann ich gut *g* nochmals danke! Hab mich echt erschreckt
Und was ist aus deiner Sim geworden?? Neue? Kosten?? Wie lief das Ganze ab?
und hast schon die Neue SIM-Karte und war sie Kostenlos oder musstes 15€ dafür Bezahlen?
und was haben die im Shop Gesagt?
und was haben die im Shop Gesagt?
Huhu,
mir ist das gleiche versehentlich mit der neuen SIM von meiner Mutter passiert, als ich ihr die SIM einsetzen wollte. Bleibt die Nummer denn dann die selbe oder gibt es dann wieder eine neue?
mir ist das gleiche versehentlich mit der neuen SIM von meiner Mutter passiert, als ich ihr die SIM einsetzen wollte. Bleibt die Nummer denn dann die selbe oder gibt es dann wieder eine neue?
Monski-Ponski schrieb:Die Simkartennummer ist natürlich ne andere, aber die Telefonnummer bleibt gleich. Es wird die alte Simkarte deaktiviert und die neue aktiviert.
Huhu,
mir ist das gleiche versehentlich mit der neuen SIM von meiner Mutter passiert, als ich ihr die SIM einsetzen wollte. Bleibt die Nummer denn dann die selbe oder gibt es dann wieder eine neue?
Die Simkartennummer ist für den Kunden normalerweise eh nicht interessant.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.