Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meinO2 Zugang gesperrt

  • November 8, 2023
  • 5 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo liebe Community.

mein meinO2/o2Online Zugang ist schon seit meiner ursprünglichen Bestellung meines Glasfaservertrags gesperrt. Auch nach der Freischaltung hat sich daran nichts geändert.

 

Immer wenn ich mich im Web oder App einloggen will, kommt eine Info dass mein Konto gesperrt ist und ich mich bei der Hotline melden soll.

Ich habe schon über 10 mal mit der Hotline gesprochen und mir wurde immer versprochen, dass sich darum gekümmert wird. Es ist aber nie etwas passiert. Habt ihr noch Tipps für mich, was ich sonst tun kann? 

LG

Niklas

Lösung von Vilureef

Hallo @NiklasMe,

registriere erstmal hier deine Festnetznummer vom Glasfaservertrag, dann hast du auch Zugang.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 8, 2023

Hallo @NiklasMe,

registriere erstmal hier deine Festnetznummer vom Glasfaservertrag, dann hast du auch Zugang.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 8, 2023

Hallo @NiklasMe ,

du hattest deinen neuen Glasfaservertrag am Portal registriert und hast seitdem dann immer die Meldung zur Sperrung bekommen oder konntest du zunächst darauf zugreifen und erst dann wurde dir der Zugriff immer verweigert? Die Registrierung war über den vorläufigen Login vor der Schaltung erfolgt oder hast du noch andere Verträge bei uns zu denen der Glasfasertarif dann dazugekommen ist?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2023

Hallo @o2_Sven,

danke für deine Hilfe.

Habe mich nun nochmal über die Rufnummer registriert, dann komme ich rein. Über die E-Mail-Adresse kommt noch immer die Sperrungsmeldung, obwohl es die gleiche ist, die dann angezeigt wird wenn ich mich über die Rufnummer anmelde. Naja, Hauptsache ich habe jetzt einen Weg.

Die Registrierungsmöglichkeit auf eurer mobilen Website ist übrigens auch seit mehreren Wochen nicht erreichbar.


Vilureef
Legende
  • November 8, 2023

Hallo @NiklasMe,

bisher hattest du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 13, 2023

Hallo @NiklasMe ,

super, dass du dich nun mit deiner o2 Rufnummer registriert hast und nun auch auf alles zugreifen kannst.
Was Vilureef geschrieben hat ist korrekt, vorher hattest du einen Interessenten Log In ohne Vertragszuordnung. Nun bist du korrekt registriert und hast damit auch den Zugriff auf deine Vertragsdaten. 

Viele Grüße Maria