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Warum O2 Service
Gelöst

MeinO2 nicht erreichbar Portal und App


Hi liebes o2 Team,

proaktiv informiert ihr leider nicht zum aktuellen Stand der Erreichbarkeit des MeinO2 portals (weder website noch App). Was nicht in Ordnung ist. Aktuell habe ich keinen Zugriff auf meine Daten und kann auch eine eSIM nicht aktivieren. 

Daher bitte antwortet mir und gebt an wie der aktuelle stand ist. 

 

Danke 

 

Lösung von Jancee

Hallo in die Runde, 

aktuell funktioniert es und ich habe Zugriff auf meine Daten sowohl in der App als im meinO2 portal. Daher schließe ich das Thema jetzt. Danke an alle die sich an dem Thema beteiligt haben und Hilfe angeboten haben.

vg

Micha

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14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo,

es ist aktuell erreichbar. Hast du die Rufnummer registriert für „Mein o2“?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Februar 2022

ok, bei mir nicht. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Februar 2022

das ist der fall seit 5 Tagen und in der App becomme ich einen errorcode 403

zumindest wenn ich die esim installieren möchte nach der MFA dafür

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt!


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Februar 2022

und ja die rufnummer ist seit jahren registriert

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. Februar 2022

Gibt es denn Hier in der Community jemanden von o2? wer könnte denn bei dem Thema Profil und sync helfen von o2?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Februar 2022

Hallo,

dann muss bei dir ein Fehlerticket für die Technik erstellt werden. Rufe dazu die Kundenbetreuung 089787979400 an.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. Februar 2022

Klasse, das klingt gut, d.h. der richtige Kanal. Danke dir!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17838 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hallo @Jancee,

konntest du die Kollegen bereits erreichen bzw. hat man dort für dich eine Fehlermeldung aufnehmen und weiterleiten können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hi Dennis,

klasse, danke für deine Nachfrage. Ja ich konnte jemanden erreichen, es wurde auch ein Ticket auf gemacht. Auf erneute Nachfrage am Folgetag, d.h. Vergangenen Freitag war der Status “offen”. Ich bin also noch nicht weiter. 
 

ich gebe hier im thread sobald ich ein Update habe auch eine Info.

 

vg

Micha


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Februar 2022

Hallo @Jancee ,

alles klar. Danke für deine Rückmeldung bis hierhin. :ballot_box_with_check:

Melde dich gern, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Februar 2022

Hallo Andrea,

an der Stelle ein kurzes Feedback. Aktuell ist das Ticket noch immer offen. D.h. es hat sich noch niemand vom Technikteam das ticket gezogen. Ich hatte zum Ende der vergangenen Woche über die Hotline nachgefragt.

Hast du einen Hebel, das Thema intern zu pushen?

Danke dir für ein kurzes Feedback.

vg

MIcha


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. Februar 2022

Hallo @Jancee ,

nein, da haben wir leider niemanden, der etwas zum Beschleunigen ziehn könnte. Hier ist Geduld gefragt.

Ich habe es aber gerade nioch mal getestet. Im Browser kann ich auf den Bereich “Meine Daten” ganz normal zugreifen. Du hattest ja geschrieben, dass das nicht geht. Für die eSIM habe ich es nicht getestet, weil ich nicht weiß, ob ich dor evtl. etwas auslöse.

Bitte lösche noch einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann erneut. Oder nimm einen ganz anderen Browser, den du noch nie für Mein o2 verwendet hast. Wenn ich darauf zugreifen kann, dann sollte es bei dir auch klappen.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2022

Hallo in die Runde, 

aktuell funktioniert es und ich habe Zugriff auf meine Daten sowohl in der App als im meinO2 portal. Daher schließe ich das Thema jetzt. Danke an alle die sich an dem Thema beteiligt haben und Hilfe angeboten haben.

vg

Micha


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo @Jancee ,

das klingt doch super. Danke für deine Rückmeldung. :white_check_mark:

Sollte wieder einmal eine Frage oder Probleme auftreten, melde dich gern wieder.

Sieh gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Da gibt es viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea


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