Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meino2, mal wieder


Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

tauchte hier ja nun schon oefter auf, ich seh das jetzt auch schon set ca 1 Monat, die alberne “app” funktioniert, allerdings kann man da nix exportieren/speichern.

kann ich dazu irgendwo ein ticket aufmachen, ohne ewig in der warteschlange der “ Hotline” rumzuhaengen ?

 

Lösung von o2_Matze

Hi @raspo666 

Willkommen zurück, schön, dass du nach so langer Zeit mal wieder hier in unserer o2 Community vorbei schaust \o/ 

Das Ticket zur Bereinigung ist schon erstellt, die IT schaut sich das ganze an und kann den Fehler sicher zeitnah fixen.

Eine Frage: Du sagst, es es über die Mein o2 App soweit möglich ist sich einzuloggen, aber das 

exportieren/speichern.

würde nicht funktionieren. Magst du das etwas genauer in Detail beschreiben? Was möchtest du da gerne machen und was funktioniert dann nicht?  Das ist mir hier so leider noch nicht ganz klar.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruß Matze

16 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 31, 2023

@raspo666 

Hast du deinen Vertrag überhaupt schon registriert?

Mit Rufnummer bzw. Auftragsnummer bei myHandyRatenkauf-Verträgen.


Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @raspo666,

um was für einen Vertrag geht es bei dir?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

@raspo666

Hast du deinen Vertrag überhaupt schon registriert?

Mit Rufnummer bzw. Auftragsnummer bei myHandyRatenkauf-Verträgen.

logisch, bin seit 2006 Kunde, hatte mich auch schon mehrfach eingeloggt, geht nur wieder mal nicht….


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Hallo @raspo666,

um was für einen Vertrag geht es bei dir?

LG

o2 mobile M + myhandy


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

zur klaerung der _login_ funktioniert, ich kann nur keine daten sehen, wie im ersten beitrag bereist steht…..


Sandroschubert
Legende

Ticket kannst du auch über den Chat aufmachen o2.de/chat/


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Ticket kannst du auch über den Chat aufmachen o2.de/chat/

oehm, da lande ich auf einer seite, auf der ich di “o2-community” durchsuchen kann….

 


Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @raspo666,

registriere hier die Mobilfunknummer vom Mobile M, falls du das schon gemacht hast, melde dich mit deiner Rufnummer an.

da lande ich auf einer seite, auf der ich di “o2-community”

aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Hallo @raspo666,

registriere hier die Mobilfunknummer vom Mobile M, falls du das schon gemacht hast, melde dich mit deiner Rufnummer an.

da lande ich auf einer seite, auf der ich di “o2-community”

aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG

antwort der seite auf meine rufnummer:

Sie sind bereits für "mein O2" registriert. Weiter zum Login

 


Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @raspo666,

dann melde dich, wie schon geschrieben, nur mit der Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Hallo @raspo666,

dann melde dich, wie schon geschrieben, nur mit der Rufnummer an.

LG

jupp, mit telefonnumer angemeldet”

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

hatte auch extra nen aneren browser genommen...


Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @raspo666,

dann gehe in den Chat oder wenn es nicht funktioniert in den WhatsApp Chat, und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Hallo @raspo666,

dann gehe in den Chat oder wenn es nicht funktioniert in den WhatsApp Chat, und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG

ok, danke erstmal, der “chat” meint es wuerde sich jemand melden….


Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @raspo666,

der “chat” meint es wuerde sich jemand melden….

Okay, falls wider Erwarten nicht, die Moderation kann da auch helfen.

LG

 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • July 31, 2023

Hi @raspo666 

Willkommen zurück, schön, dass du nach so langer Zeit mal wieder hier in unserer o2 Community vorbei schaust \o/ 

Das Ticket zur Bereinigung ist schon erstellt, die IT schaut sich das ganze an und kann den Fehler sicher zeitnah fixen.

Eine Frage: Du sagst, es es über die Mein o2 App soweit möglich ist sich einzuloggen, aber das 

exportieren/speichern.

würde nicht funktionieren. Magst du das etwas genauer in Detail beschreiben? Was möchtest du da gerne machen und was funktioniert dann nicht?  Das ist mir hier so leider noch nicht ganz klar.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruß Matze