Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MeinO2 Login: technischer Fehler seit Wochen


Hallo, leider habe ich seit einigen Wochen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser ich benutze und in die App komme ich nicht rein (Fehler: “Die Daten konnten nicht geladen werden 403”)

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

icon

Lösung von Vilureef 29 August 2021, 11:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

die Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

Willkommen @Seba157,

war der Tipp mit der Registrierung die Lösung für dich?

Oder bist du bereits mit der Rufnummer registriert und der Fehlerteufel sitzt woanders?

Gib uns gern Bescheid, wir sind neugierig und hilfsbereit. :grinning:

Viele Grüße, Katja :sunflower:

Deine Antwort