Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MeinO2-Konto nicht voll funktionsfähig

  • June 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 11.06 einen neuen Internet-Tarif beauftragt und damit auch ein Mein O2-Konto erhalten. Allerdings ist dieses, warum auch immer, seitdem nur extrem eingeschränkt möglich. Ich habe keinerlei Möglichkeiten auf „Meine Nachrichten“ zu klicken, obwohl hier 5 angezeigt werden (siehe Screenshot).

Auch kann ich keinerlei Kundennummer finden. Wie kann ich auf die Nachrichten zugreifen?

Vielen Dank

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Hutzi1121,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wenn der Vertrag, wie poales schrieb, aktiv ist und im weiteren Verlauf Rechnungen erstellt wurden, findest du dort auch die Kundenummer. 

Bei den Nachrichten handelt es sich z.B. um Angebote, Rabatte, neue Hardware etc. Wichtige Infos zu Verträgen/Vertragsänderungen versenden wir via E-Mail.

Viele Grüße,

Michi

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 19, 2024

@Hutzi1121 

vollwertige kannst du den meinO2Bereich erst nach der Schaltung nutzen,

die “Nachrichten” sind bloß Werbung.

also unwichtig.😂


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 21, 2024

Hallo @Hutzi1121,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wenn der Vertrag, wie poales schrieb, aktiv ist und im weiteren Verlauf Rechnungen erstellt wurden, findest du dort auch die Kundenummer. 

Bei den Nachrichten handelt es sich z.B. um Angebote, Rabatte, neue Hardware etc. Wichtige Infos zu Verträgen/Vertragsänderungen versenden wir via E-Mail.

Viele Grüße,

Michi