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Warum O2 Service
Gelöst

MeinO2 geht immer zu hilfe.o2online.de


mlunelli
Neuling

Wenn ich in MeinO2 einlogge, wird nur die Seite hilfe.o2online.de geladen. Ich kann keine Rechnung einsehen, keine Vertragdaten, usw.  Was passiert? Wie kann ich auf mein Konto und meine Daten zugreifen?

Lösung von o2_Sven

Hallo @mlunelli ,

da es sich hier um einen my Home über LTE handelt, versuche bitte einmal die Registrierung des Vertrags über eine andere Internetverbindung. Also über die mobilen Daten eines Smartphones zum Beispiel. Damit sollte es dann hoffentlich klappen, ansonsten melde dich bitte wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven

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9 Antworten

RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

Guten Morgen @mlunelli,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

Dann hast du nur ein Interessenten-Account du musst dich bei MeinO₂ mit deiner Rufnummer registrieren das kannst du hier machen.

Du kannst mir ja eine Rückmeldung geben ob du dann Zugriff auf deine Rechnungen und Daten hast.

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hohe Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @mlunelli,

was für einen Vertrag hast du bei O₂? Ist dieser aktiv?

LG


mlunelli
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @RhobarDerIII und @Vilureef ,

ich habe seit zehn Monaten einen Internet- & Festnetz-Vertrag HomeSpot myHome S (früher hatte ich DSL immer bei O2). Bis vor kurzem konnte ich mich mit meinem Benutzernamen "mlunelli" bei MeinO2 anmelden und meine Rechnungen und Daten einsehen. Gestern habe ich versucht, mich einzuloggen, konnte jedoch nur die Webseite hilfe.o2online.de sehen, keine Rechnungen und keine Daten mehr. Selbst als ich auf den Link "Rechnung einsehen" in der E-Mail geklickt habe, die mich jeden Monat über die Bereitstellung der Online-Rechnung informiert, wurde ich nur zu hilfe.o2online.de weitergeleitet.

Heute habe ich versucht, mich über die MeinO2-App auf meinem Smartphone anzumelden, aber mein Konto wurde gesperrt, weil das Passwort “mehrfach falsch eingegeben wurde”. Ich habe daraufhin versucht, ein neues vorläufiges Passwort anzufordern, erhalte jedoch jetzt die Fehlermeldung “Benutzername nicht bekannt”!

Ich habe also den Kundenservice angerufen, konnte jedoch keine Hilfe erhalten. Mir wurde einfach gesagt, es morgen noch einmal zu versuchen.

Bitte um Hilfe!

 


mlunelli
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @RhobarDerIII und @Vilureef 

ich habe seit zehn Monaten einen Internet- & Festnetz-Vertrag HomeSpot myHome S (früher hatte ich DSL immer bei O2). Bis vor kurzem konnte ich mich mit meinem Benutzernamen "mlunelli" bei MeinO2 anmelden und meine Rechnungen und Daten einsehen. Gestern habe ich versucht, mich einzuloggen, konnte jedoch nur die Webseite hilfe.o2online.de sehen, keine Rechnungen und keine Daten mehr. Selbst als ich auf den Link "Rechnung einsehen" in der E-Mail geklickt habe, die mich jeden Monat über die Bereitstellung der Online-Rechnung informiert, wurde ich nur zu hilfe.o2online.de weitergeleitet.

Heute habe ich versucht, mich über die MeinO2-App auf meinem Smartphone anzumelden, aber mein Konto wurde gesperrt, weil das Passwort “mehrfach falsch eingegeben wurde”. Ich habe daraufhin versucht, ein neues vorläufiges Passwort anzufordern, erhalte jedoch jetzt die Fehlermeldung “Benutzername nicht bekannt”!

Ich habe also den Kundenservice angerufen, konnte jedoch keine Hilfe erhalten. Mir wurde einfach gesagt, es morgen noch einmal zu versuchen.

Bitte um Hilfe!

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2023

Hallo @mlunelli ,

da es sich hier um einen my Home über LTE handelt, versuche bitte einmal die Registrierung des Vertrags über eine andere Internetverbindung. Also über die mobilen Daten eines Smartphones zum Beispiel. Damit sollte es dann hoffentlich klappen, ansonsten melde dich bitte wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven


mlunelli
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @o2_Sven 

Ich konnte meinen Vertrag über eine andere Internetverbindung wieder registrieren, allerdings mit einem anderen Benutzernamen, da ich bei 'mlunelli' die Fehlermeldung 'Dieser Nutzername ist bereits vergeben' erhalten habe (obwohl ich die Fehlermeldung 'Benutzername nicht bekannt' erhalte, wenn ich ein neues Passwort dafür anfordere).

Vielen Dank!

Michele


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36473 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @mlunelli ,
danke für die Rückmeldung. 🌸
Dann passt es jetzt für dich ? 
Gruß, Solveig 


mlunelli
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Oktober 2023

Hallo @o2_Solveig 

Ja, ich kann mit dem neuen Konto auf meine Rechnungen und Vertragsdaten zugreifen. Das alte Konto ist noch gesperrt und kann nicht entsperrt werden, aber ich werde es wahrscheinlich auch nicht mehr benötigen.

Viele Grüße

Michele


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Super, dass es nun passt @mlunelli

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne jederzeit für dich da. 

P.S.: Hast du vielleicht auch Dinge die dich an deinem Smartphone stören? Wir sind gespannt auf deine Meinung!→ Umfrage.😊

Liebe Grüße, 
Anna


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