Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MeinO2 fehlermeldung


Hallo,

Sobald ich mich in der MeinO2 App einloggen will kommt folgende Fehlermeldung:

Hinweis

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)

 

Anmelden tu ich mich mit meiner E-Mail, jedoch per Rufnummer genauso nicht möglich.

Nun kann ich meine Rechnungen nicht sehen und es entstehen höchstwahrscheinlich Mahngebühren..

 

Grüße,

Alessio

icon

Lösung von Vilureef 15 July 2021, 23:08

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo,

ist deine Rufnummer überhaupt registriert für „Mein o2“? Dann das hier nachholen und schon hast du Zugang, vorher hier ausloggen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Hallo,

ist deine Rufnummer überhaupt registriert für „Mein o2“? Dann das hier nachholen und schon hast du Zugang, vorher hier ausloggen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Ist registriert, dennoch danke für die Schnelle Antwort!

Hallo,

hast du denn schon mal Zugriff gehabt?

LG

Hallo,

hast du denn schon mal Zugriff gehabt?

LG

Bisher nie leider, habe allerdings auch mein Handy erst seit 2 Tagen

 

LG

Hallo,

und du hast jeweils deine Emailadresse als Nutzernamen und deine Rufnummer registriert? Warum? Für einen fehlerfreien Zugang wird nur die Rufnummer registriert.

LG

Hallo,

und du hast jeweils deine Emailadresse als Nutzernamen und deine Rufnummer registriert? Warum? Für einen fehlerfreien Zugang wird nur die Rufnummer registriert.

LG

Weiß nicht ob das eine Rolle spielt, allerdings geht mein Sim Vertrag auf den Namen meiner Mutter, bzw. in ihren Vertrag direkt mit.

Ein eigenes Handy habe ich jedoch auf MEINEN Namen bestellt, deshalb ist das ganze nicht so einfach :thinking:

Hallo,

für die Registrierung spielt das keine Rolle auf wen der Vertrag läuft. Allerdings kommen wir der Sache jetzt näher. Du brauchst Zugriff zu dem myHandy Vertrag? Diesen kannst du erst registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vorliegt. Da du dein Handy erst seit 2 Tagen hast, musst du noch ein paar Tage auf die Rechnung von diesem warten. Diese kommt per Post. Dort steht die Vertragsnummer drauf.

LG 

Hallo,

für die Registrierung spielt das keine Rolle auf wen der Vertrag läuft. Allerdings kommen wir der Sache jetzt näher. Du brauchst Zugriff zu dem myHandy Vertrag? Diesen kannst du erst registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vorliegt. Da du dein Handy erst seit 2 Tagen hast, musst du noch ein paar Tage auf die Rechnung von diesem warten. Diese kommt per Post. Dort steht die Vertragsnummer drauf.

LG 

Na dann hoffen wir mal dass das so ist, falls das dies dann auch nicht klappt wende ich mich hier nochmal im Forum.

 

Abwarten also, vielen Dank. :)

Hallo,

hier ist schon mal der Link für die Registrierung, und wie gesagt vorher hier ausloggen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Hallo,

und du hast jeweils deine Emailadresse als Nutzernamen und deine Rufnummer registriert? Warum? Für einen fehlerfreien Zugang wird nur die Rufnummer registriert.

Leider wird mittlerweile abgefragt ob man auch eine Mailadresse hinterlegen will. Ich persönlich finde das nicht gut.

Hallo,

ja, es gibt auch noch den Button „Weiter ohne Emailadresse“.

LG

Gibt es. Ich gehe davon aus das 80% trotzdem eine Mailadresse eintragen.

Hallo @Cavale9,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Super, dass @Vilureef hier schon fleißig weitergehofen hat, vielen Dank!

Hast du zwischenzeitlich deine Rechnung per Post erhalten und hat mit der Registrierung alles geklappt?

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort