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MeinO2 Erreichbarkeit

  • December 20, 2021
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo 
wenn ich mich in MeinO2 einlogge erscheinen nur Daten der Hauptnummer. Die Optionen und Zusätze der anderen Nummern sind nicht aufrufbar. Es erscheint nur der blaue Balken von O2 und das Impressum. Dazwischen ist nichts. Auch kein Ladezeichen. Anderer Browser und Cache-leeren bringt keine Veränderung. Techniker am Telefon ist ratlos. Ärgerlich, da ich seit 2 Monaten für einen Dienst zahle, den ich nicht brauche. Telefonisch abbestellen klappt auch nicht. Bitte Hilfe. Danke für die Mühe.

Lösung von Lennard 1111

Hallo Antje
Inzwischen konnte ich alle Fragen klären.

Die Seite funktioniert leider immer noch nicht.
In verschiedenen Browsern.
Danke für Deine Nachfrage.
Weiter viel Erfolg und gute Gesundheit.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 20, 2021

Hallo,

kann ich nachstellen. Bei mir hilft, die Seite zu aktualisieren bzw. es erneut zu versuchen. Mehrere Versuche sind von Nöten. Ist im übrigen seit ca. 1 Monat so.

LG


Vilureef
Legende
  • December 20, 2021

Hallo,

Optionen kannst du auch dort abbestellen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Hallo und danke,
Ich bin froh, dass es nicht an meiner Hardware liegt.
Die Optionen konnte ich vorher schon nicht selbst buchen. Bin gespannt ob es im Chat funktioniert.
Ich probiere es mal.
Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

Hallo @Lennard 1111,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du die gewünschten Optionen inzwischen abbestellen oder können wir dich hier noch unterstützen?
Klappt es alternativ vielleicht über die Mein o2 App?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo Antje
Inzwischen konnte ich alle Fragen klären.

Die Seite funktioniert leider immer noch nicht.
In verschiedenen Browsern.
Danke für Deine Nachfrage.
Weiter viel Erfolg und gute Gesundheit.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

@Lennard 1111 Danke für die fixe Rückmeldung.
Schön dass inzwischen alle Fragen geklärt werden konnten.
Für die geschilderte Fehlermeldung habe ich soeben ein Ticket für unsere Technik zur Bereinigung aufgenommen.

Gruß
Antje