Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MeinO2 App und Website unterschiedlicher Datenverbrauch

  • June 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Wieso wird mir in der App ein vielfach höherer Verbrauch meines Datenvolumens angezeigt wie wenn ich über die Website schaue?

Lösung von o2_Katja

Hallo @helpi,

 

wir hatten Herausforderungen mit der Verbrauchsübersicht in der Mein o2 App bei Multikarten, diese sind mittlerweile behoben.

Passt es auch bei dir wieder?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @helpi,

 

wir hatten Herausforderungen mit der Verbrauchsübersicht in der Mein o2 App bei Multikarten, diese sind mittlerweile behoben.

Passt es auch bei dir wieder?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: