Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine Verbrauchsanzeige funktioniert nicht mehr

  • December 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

dashingjesse
Besucher:in

Hallo 😊,

seit Tagen funktioniert bei mir die Verbrauchsanzeige nicht mehr, weder in der App noch über Browser auf Handy, Tablet oder PC  

Könnte o2 sich bitte darum kümmern?

Freundliche Grüße

dashingjesse

Lösung von o2_Bianca

Hallo @dashingjesse,

 

aktuell gibt es bei der Mein o2 App und auch im Online Portal unter Mein o2 Einschränkungen. Der Fehler wir aktuell von den Kollegen des zuständigen Fachbereich geprüft. In diesem Beitrag informieren wir euch über den aktuellen Stand und wenn die Einschränkungen behoben werden konnten.

 

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @dashingjesse,

 

aktuell gibt es bei der Mein o2 App und auch im Online Portal unter Mein o2 Einschränkungen. Der Fehler wir aktuell von den Kollegen des zuständigen Fachbereich geprüft. In diesem Beitrag informieren wir euch über den aktuellen Stand und wenn die Einschränkungen behoben werden konnten.

 

Viele Grüße Bianca