Kunden-Nr XXXXXXXXXXX
MobilfunkNr. 0163XXX389
Re.Nr. 1097979389/05 v. 10.06.2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war bis zur Vertragsübernahme durch Sie bei e-plus/base und hatte einen Vertrag, bei dem ich € 3,50/Monat bezahlt hatte.
Meine aktuelle Rechnung beläuft sich auf € 7,13, wobei die erst ab 06.05.2016 gilt und ich noch eine weitere Rechnung für die ersten Tage im Mai von meinem alten Vertrag her bekomme.
Gemäß Ihren Aussagen im Vorfeld hieß es, dass der Vertrag furch die Übernahme von O2 nicht teurer wird. Meiner Rechnung nach geht das nicht auf.
Können Sie mir das bitte erklären?
Vielen Dank für Ihre Mühe bereits im voraus.
Mir freundlichen Grüßen
Andrea Fath
Edit: Daten anonymisiert
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.