Die Adresse kannst du doch selber in der App oder im Kundenportal aktualisieren.
Hallo @Dimi P,
als E-Mailadresse für die Zusendung der Rechnungsbenachrichtigung ist die gleiche Adresse bei dir hinterlegt, mit der du auch hier in der Community angemeldet bist.
Es tut mir leid, wenn es hier zu Verzögerungen bei der Aktualisierung kam.
Deine Rechnung kannst du selbstverständlich dennoch einsehen: Rechnung & Zahlung
Viele Grüße
Vivian
Die Adresse kannst du doch selber in der App oder im Kundenportal aktualisieren.
@bs0
Was glauben Sie wie oft habe ich das gemacht.
Seit Monaten bemühe ich mich es zu ändern, weder durch Änderung in o2 Kundenportal mit Bestätigungs-E-Mail, noch durch telefonischen Auftrag in Kundenservice funktioniert.
Jeder von Ihnen kann mir nur die gleichen Ratschläge wiederholen, aber für eine simple Änderung scheint niemand fähig zu sein.
Also zum wiederholten mal:
Rechnungseinstellungen in o2 Kundenportal:
Versand erfolgt Per Online Rechnung
Rechnungsbenachrichtigung-E-Mail an der Richtige Adresse @mail.de
Trotzeden Ihre Rechnungsabteilung schickt die Benachrichtigung an die falsche Adresse @t-online.de.
Hallo @Dimi P,
eine @t-online.de Adresse ist in unseren Kundendaten aktuell nicht hinterlegt, wir haben nur die @mail.de Adresse.
Am 10. August ist ja eine neue Rechnung erstellt und somit auch eine Benachrichtigung versandt worden. Ist die Benachrichtigung vielleicht im Spam-Ordner der @mail.de Adresse gelandet?
Viele Grüße
Vivian