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Meine Online-Rechnung von o2 an der falschen Adresse

  • August 7, 2020
  • 4 Antworten
  • 123 Aufrufe

An o2 Support

Meine Online-Rechnung von o2 wird weiterhin auf die falsche E-Mail-Adresse geschickt.

Sie haben mir geschrieben daß dieses Problem behoben wurde, aber heute habe ich festgestellt, daß die Nachricht über die aktuelle Rechnung wieder an der alten @t-online.de E-Mail Adresse gesendet wurde. Ich bin kein Kunde mehr bei T-Online.

Wieso ist für Sie so schwer so ein simples Problem zu lösen?

 

Dimi P.

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Dimi P,

eine @t-online.de Adresse ist in unseren Kundendaten aktuell nicht hinterlegt, wir haben nur die @mail.de Adresse. 

Am 10. August ist ja eine neue Rechnung erstellt und somit auch eine Benachrichtigung versandt worden. Ist die Benachrichtigung vielleicht im Spam-Ordner der @mail.de Adresse gelandet?

Viele Grüße

Vivian 

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 7, 2020

Die Adresse kannst du doch selber in der App oder im Kundenportal aktualisieren.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 11, 2020

Hallo @Dimi P,

als E-Mailadresse für die Zusendung der Rechnungsbenachrichtigung ist die gleiche Adresse bei dir hinterlegt, mit der du auch hier in der Community angemeldet bist. 

Es tut mir leid, wenn es hier zu Verzögerungen bei der Aktualisierung kam. 

Deine Rechnung kannst du selbstverständlich dennoch einsehen: Rechnung & Zahlung

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 12, 2020

Die Adresse kannst du doch selber in der App oder im Kundenportal aktualisieren.

@bs0

Was glauben Sie wie oft habe ich das gemacht.

Seit Monaten bemühe ich mich es zu ändern, weder durch Änderung in o2 Kundenportal mit Bestätigungs-E-Mail, noch durch telefonischen Auftrag in Kundenservice funktioniert.

Jeder von Ihnen kann mir nur die gleichen Ratschläge wiederholen, aber für eine simple Änderung scheint niemand fähig zu sein.    

 

Also zum wiederholten mal:

Rechnungseinstellungen in o2 Kundenportal:

Versand erfolgt Per Online Rechnung

Rechnungsbenachrichtigung-E-Mail an der Richtige Adresse @mail.de

 

Trotzeden Ihre Rechnungsabteilung schickt die Benachrichtigung an die falsche Adresse @t-online.de.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2020

Hallo @Dimi P,

eine @t-online.de Adresse ist in unseren Kundendaten aktuell nicht hinterlegt, wir haben nur die @mail.de Adresse. 

Am 10. August ist ja eine neue Rechnung erstellt und somit auch eine Benachrichtigung versandt worden. Ist die Benachrichtigung vielleicht im Spam-Ordner der @mail.de Adresse gelandet?

Viele Grüße

Vivian