Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine O2 Daten können nicht geladen werden.


Hallo,

 

Ich habe mich bei o2online.de eingeloggt und bekomme die Fehlermeldung, dass aufgrund technischer Probleme meine Daten nicht geladen werden können. Über die Mein O2 App bekomme ich den Fehler 502.

 

Hier hatte eine Nutzerin wohl das selbe Problem:

 

Bitte um Fehlerbehebung. 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Chinh

icon

Lösung von thavachi 15 July 2021, 12:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Problem bereits behoben! Bitte Thema schließen. Danke!

Hallo @thavachi 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß nun alles wieder funktioniert. Wir hatten eine kurzzeitige Störung, die wir bereits behoben haben. 

Themen schließen wir generell hier nicht, damit sich ggf. noch andere User an diesen Threat hängen können, falls sie ähnliche Schwierigkeiten haben. :wink:

Grüße

Deine Antwort