Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine neue Rufnummer erscheint nicht in der App

  • June 22, 2024
  • 3 Antworten
  • 142 Aufrufe

dieter1965
Besucher:in

Hallo zusammen,

ich habe einen o2 free m Boost in eine Doppelkarte o2 mobile m boost verlängert. Ich habe also eine weitere Rufnummer erhalten. Diese Nummer erscheint in der Rechnung unter einer gemeinsamen Kundennummer und ist unter o2 online sichtbar. Inder App ist sie allerdings nicht auffindbar. Was kann ich tun um diese Rufnummer auch in der App zu sehen.

Vielen Dank für jede Unterstützung.

Dieterheu 

Lösung von dieter1965

Hab gerade nochmal in der App nachgeschaut, der Vertrag ist nun sichtbar, hat also doch geklappt.

Vielen Dank für die Antwort.

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • June 22, 2024

In der o2 App befindet sich bei dir kein Aufklappmenü im Reiter *Vertrag*?


dieter1965
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 22, 2024

Hab gerade nochmal in der App nachgeschaut, der Vertrag ist nun sichtbar, hat also doch geklappt.

Vielen Dank für die Antwort.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 23, 2024

Hallo @dieter1965,

willkommen in der o2 Community. 😊

Super, dass sich dein Anliegen so schnell lösen konnte und sich der Vertrag nun aktualisiert hat. Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. 

Liebe Grüße, Lea