Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Fristlose Kündigung



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Immer wieder erstaunlich, wie sich manche glauben, in einem (vermeintlich) anonymen Bereich - dem Internet - verhalten zu können. Auch der TE würde es sicher nicht wagen, sich auch nur annähernd so daneben zu benehmen, wenn er seine Kommunikationspartner (aus seiner Sicht wohl eher "-Gegner") aus Fleisch und Blut vor sich hätte.

Für mich ist solch ein Verhalten ein deutliches Zeichen für Unreife, Disziplinlosigkeit, Unbeherrschtheit und (v.a. Gesprächs-)Kulturarmut. Abgesehen davon, dass es peinlich ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Da ich früher Journalist war kann ich in den entsprechenden Consumer-Foren maximalen Schaden für O2 verursachen, sollten sie nach 12 Jahren(!) Mitgliedschaft meiner Kündigung nicht entsprechen.



Reicht es denn nicht, wenn du dich in diesem Forum peinlich benimmst? Wenn du ernsthaft das glaubst, was du hier schreibst, dann tust du mir wirklich Leid. Abgesehen davon, dass ich den Zusammenhang zwischen Journalist sein und in Foren Schaden verursachen nicht verstehe, wird deine Drohung o2 sicherlich nicht sonderlich interessieren.

Wie wäre es mit sachlich bleiben?

Deine Antwort