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Meine Email Adresse lässt sich nicht öffnen - Password falsch

  • January 18, 2022
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

Guten Abend, 

wenn ich meine Email öffnen möchte, wird mir angezeigt, dass mein Password für die O²Mail  falsch wäre. 

Die Testemail kam auch nicht an.

 

was kann das sein?

 

Grüße

6 Antworten

  • January 18, 2022

Guten Abend, 

wenn ich meine Email öffnen möchte, wird mir angezeigt, dass mein Password für die O²Mail  falsch wäre. 

Die Testemail kam auch nicht an.

 

was kann das sein?

 

Grüße

 

@Delver_Mädchen 

bitte bleibe hier im Beitrag,  sonst wird es unübersichtlich.

Die Mailadressen Probleme sind bekannt.

Ich gebe deinen Beitrag mal an die O2 Moderatoren weiter.

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 19, 2022

Hi @Delver_Mädchen ,

 

mittlerweile wurde durch die Technik eine Änderung eingespielt, welche deinen Account im Idealfall direkt wieder nutzbar machen sollte.

Könntest du es erneut testen und uns kurz Bescheid geben ob es klappt?

Viele Grüße,
Kurt


Guten Morgen Kurt,

 

Dankeschön, es klappt wieder.

 

Viele Grüße

Christine


  • Einsteiger:in
  • January 20, 2022

Guten Morgen, nach wie vor auch bei uns kein Öffnen der emails möglich. Bei meinem Mann seit Montag Abend nicht mehr möglich


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 20, 2022

Hi @Delver_Mädchen ,

 

super - vielen Dank für deine Rückmeldung!

@Fritz 21 Vielen Dank auch für deine Rückmeldung! Im Moment ist die Störungsmeldung noch offen. Eine Testmail wurde zumindest nicht abgewiesen; Klappt es vielleicht bereits wieder? Falls nicht, wäre es noch interessant zu wissen ob der Fehler nur bestimmte Mailadressen betrifft, welcher aber unter dem gleichen DSL-Anschluss laufen. Wenn dies der Fall ist: Wunderbar - die Störungsmeldung ist ja noch offen. Gehören die Adressen zu einem anderen Vertrag, müssten zwecks Datenaustausch kurz in die persönlichen Nachrichten wechseln.

Viele Grüße,
Kurt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

Hallo @Fritz 21 ,

schön, dass nun alles wieder funktioniert. :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung unter

Gruß, Solveig