Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine E-Mails werden als Spam behandelt

  • December 13, 2021
  • 7 Antworten
  • 51 Aufrufe

Wenn ich E-Mails von meinem Konto versende, kommen diese als Spam an mich zurück. 90% der E-Mails, die ich sende, gehen nicht durch und werden nicht gesendet. Können Sie bitte helfen ?

Ich habe einen xxx@o2mail.de-Account

 

7 Antworten

  • December 13, 2021

Wenn ich E-Mails von meinem Konto versende, kommen diese als Spam an mich zurück. 90% der E-Mails, die ich sende, gehen nicht durch und werden nicht gesendet. Können Sie bitte helfen ?

Ich habe einen xxx@o2mail.de-Account

 

@john40gr12 

hi, das Problem kommt immer mal wieder vor,

nach Meldungen an die Technik gehts meistens erstmal wieder .

wie und ob das Problem entgültig zu Lösen ist,

kann ich dir nicht sagen.

Ein O2 Moderator wird sich das in einigen Tagen ansehen.

Seit wann bestehen die Probleme? mit den Wartungsarbeiten am Wochenende kann das nicht zusammenhängen?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Problem erschien zuerst vor 2 Monaten mit wenigen E-Mail-Empfängern.

Dann wurde es mit fast jedem E-Mail-Empfänger schwerwiegender, an dem ich versuche, eine E-Mail zu senden.

Problem existiert unabhängig davon, ob ich die Webmail von Laptop oder Mobiltelefon verwende

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 31, 2021

Hallo @john40gr12 ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe das hier einmal zur Prüfung an die Kollegen der Hotline weitergeleitet. 
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld.
Ich melde mich, wenn ich hier mehr erfahren habe. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

Hallo @john40gr12 ,

leider habe ich hier noch keine Rückmeldung dazu von den Kollegen. 
Ich bleibe aber weiter dran und melde mich, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @john40gr12 ,

die Kollegen sind noch dran, konnten bisher nur keinen Fehler finden. 
Ich bleibe am Ball und melde mich wieder. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 24, 2022

Hallo @john40gr12 ,

bisher hab ich leider noch immer keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. 
Ich bleibe aber weiter dran und bitte erneut um zügige Klärung. 

Wann das jedoch abschließend geklärt wird, kann ich hier noch nicht sagen. 
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 28, 2022

Hallo @john40gr12 ,

nun ist ja schon einige Zeit vergangen. 
Ich habe bei den Kolleg:innen immer mal wieder nachgefragt.

Daher hier nun auch meine Frage, wie ist denn der Stand der Dinge?
Hat sich was verbessert?

Liebe Grüße Maria