Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine Daten öffnet nicht

  • November 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo, 

immer wenn ich auf meine Daten gehen will, werde ich wieder auf die Startseite zurückgeleitet. Warum!?

Ich habe es bereits über einen anderen Browser versucht und auch mit meiner Rufnummer, allerdings funktioniert es damit nicht? Ich bin bei Telefonica, das gehört ja auch zu O2, aber muss ich mich da woanders anmelden? 
 

LG

 

Edit Sandroschubert: Verschoben und geschlossen.

Lösung von Sächsin

Es ist nicht nötig, sein Anliegen mehrfach zu posten.

Bleibe bitte in deinem schon bestehenden Thread

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/meine-daten-548101

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 11, 2020

Es ist nicht nötig, sein Anliegen mehrfach zu posten.

Bleibe bitte in deinem schon bestehenden Thread

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/meine-daten-548101