Hallo,
seit ein paar Tagen versuche ich meine Daten in MeinO2 abzurufen, was aber nicht funtkioniert. Es wird folgende Meldung angezeigt: "Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten" ...
Außerdem wollte ich einen Gutschein für einen Film einlösen, das hat auch nicht geklappt. Einen neuen Gutschein zu generieren ging auch nicht, da ich gar nicht erst auf die Seite für die Filme kam, da auch dort wieder eine Fehler gemeldet wurde.
Könnte mir hier jemand helfen? Das wäre großartig.
Vielen Dank und viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Lof ,
am Sonntag hatten wir Wartungsarbeiten an unserem System. Funktioniert es aktuell wieder?
Viele Grüße,
Flo
am Sonntag hatten wir Wartungsarbeiten an unserem System. Funktioniert es aktuell wieder?
Viele Grüße,
Flo
Ja, alles wieder in Ordnung. Vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.