Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine Daten MeinO2

  • September 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,

seit ein paar Tagen versuche ich meine Daten in MeinO2 abzurufen, was aber nicht funtkioniert. Es wird folgende Meldung angezeigt: "Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten" ...
Außerdem wollte ich einen Gutschein für einen Film einlösen, das hat auch nicht geklappt. Einen neuen Gutschein zu generieren ging auch nicht, da ich gar nicht erst auf die Seite für die Filme kam, da auch dort wieder eine Fehler gemeldet wurde.

Könnte mir hier jemand helfen? Das wäre großartig.

Vielen Dank und viele Grüße

Lösung von Lof

Ja, alles wieder in Ordnung. Vielen Dank

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • September 17, 2019
Hallo @Lof,
am Sonntag hatten wir Wartungsarbeiten an unserem System. Funktioniert es aktuell wieder?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 17, 2019
Ja, alles wieder in Ordnung. Vielen Dank