Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Daten


Hallo, ich komm weder auf der Webseite noch auf der App auf meine Daten geschweige denn auf meinen Tarif und kann auch das SEPA-Lastschriftverfahren bestätigen.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Vertrag & Tarife zu mein o2, o2 Online & Email

icon

Lösung von Vilureef 17 May 2021, 09:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername, Emailadresse oder mit der Rufnummer?

LG

Mit der E-Mail Adresse

 

LG

Hallo,

dann bitte einmal ausloggen und dann die Rufnummer registrieren und sich mit dieser anmelden. Vorher noch Cookies und Cache löschen.

LG

OK Dankeschön

LG

Benutzerebene 7

Hallo @YunaYamada ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :mouse2:

Hat dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen, klappt es inzwischen mit dem Einloggen und Zugriff auf deine Daten? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort