Hey @Niko2706,
taucht der Ratenplan nicht in “Mein o2” auf? Oder hast du Schwierigkeiten auf “Mein o2” zuzugreifen?
Viele Grüße,
Flo
Hey @o2_Flo,
ja ich kann nirgendwo darauf zugreifen. Bei der App wird mir nichts angezeigt und auf der Internetseite zeigt es mir immer nur die Meldung mit technischen Fehlern.
mfg
Niko
Hallo @Niko2706,
hast du dich denn im Online Portal bereits für o2 My Handy registriert?
Ich kann dir sonst auch gerne ein Duplikat, von deinem Ratenplan zukommen zu lassen.
Viele Grüße Katy
Hey @o2_Katy,
das wäre sehr freundlich wenn ich den Ratenplan bekommen könnte!
Mit freundlichen Grüßen
Niko
Hey @Niko2706,
ich schicke Dir gerne eine Privatnachricht über @o2_Support, da ich hierfür einige Daten benötige. Du findest sie in deinem Postfach.
Viele Grüße Katy
Hallo Niko2706,
ich habe die erneute Zusendung deiner Rechnung, mit dem enthaltenen Ratenplan gerne für dich veranlasst. Diese wird dir in den nächsten Tagen per Post zukommen.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.
Viele Grüße Katy