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Meine Bestellungen

  • November 24, 2023
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Ich versuche, meine Bestellungen in meiner o2-App zu überprüfen

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2023

Ich versuche, meine Bestellungen in meiner o2-App zu überprüfen

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

 

o2_Giulia, 24.11.2023, 14:17: verschoben von

zu bestehendem Beitrag


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • November 24, 2023

@Mag123

Um was für eine Bestellung geht es?

Neuvertrag?


  • Besucher:in
  • November 24, 2023

Habe das gleiche Problem, in der mein 02 app steht dass der Auftrag aktiviert wird, mein Router wurde auch heute angeschlossen jedoch ist das Netzteil defekt und wenn ich den Auftragsstatus abrufen möchte dann wird mir auch angezeigt dass aus technischen Gründen gerade nichts abrufbar ist


poales
Legende
  • Legende
  • November 24, 2023

@Mag123 

   @Maino02 

dann probiert die Webseite https://login.o2online.de/auth/login

 

@Maino02 

wende dich an die O2 Störungsstelle wenn der Router ein Leihgerät von O2 ist.

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten


o2_Steffen
  • Team
  • December 13, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Maino02 & @Mag123. 💙

Schön, dass ihr euch hier beiden in der Community gemeldet habt.

Darf ich nachfragen, ob ihr beiden auch mit der richtigen Rufnummer über die App registriert seid, mit der ihr auch eure Bestellung durchgeführt habt?

LG Steffen