Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine App funktioniert nicht mehr .

Hallo ​@Christian k 

Was funktioniert denn genau nicht mehr? Kannst du dich nicht mehr einloggen oder was ist genau das Problem? 

Liebe Grüße 


 


Hallo ​@Christian k, herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du es in der App nochmal versucht?

Falls du weiter die Fehlermeldung erhältst, kannst du es über einen Browser mit dem Login schaffen?

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


Leider nicht, bei Anmeldung steht das ein Fehler aufgetreten ist… wenn ich weiter gehe wir mir angezeigt dass ich noch angemeldet sein.


Hallo ​@Christian k,

ist dies sowohl in der App als auch über den Browser so, oder kannst du dich über einen Browser weiter einloggen?

Hast du die App einmal deinstalliert und dann versucht, dich in der neu installierten anzumelden?

Viele Grüße,

Gerrit


ja, ich hab alles schon ausprobiert


Versuchts du dich mit deiner Rufnummer einzuloggen, ​@Christian k, oder mit deiner E-Mail Adresse? 

Falls du es bisher mit deiner E-Mail Adresse versuchst hast, probiere es einmal mit deiner Rufnummer.

Viele Grüße,

Gerrit


Handynummer konnte ich mich nicht einloggen 


Hallo ​@Christian k
Registriere dich bitte vorerst mit deiner Rufnummer neu im Mein o2 und versuche dich dann einzuloggen. Klappt es dann? 

Gruß, 
Anna


Deine Antwort