Meine App funktioniert nicht mehr .
Hallo
Was funktioniert denn genau nicht mehr? Kannst du dich nicht mehr einloggen oder was ist genau das Problem?
Liebe Grüße

Hallo
Hast du es in der App nochmal versucht?
Falls du weiter die Fehlermeldung erhältst, kannst du es über einen Browser mit dem Login schaffen?
Viele Grüße,
Gerrit
Leider nicht, bei Anmeldung steht das ein Fehler aufgetreten ist… wenn ich weiter gehe wir mir angezeigt dass ich noch angemeldet sein.
Hallo
ist dies sowohl in der App als auch über den Browser so, oder kannst du dich über einen Browser weiter einloggen?
Hast du die App einmal deinstalliert und dann versucht, dich in der neu installierten anzumelden?
Viele Grüße,
Gerrit
ja, ich hab alles schon ausprobiert
Versuchts du dich mit deiner Rufnummer einzuloggen,
Falls du es bisher mit deiner E-Mail Adresse versuchst hast, probiere es einmal mit deiner Rufnummer.
Viele Grüße,
Gerrit
Handynummer konnte ich mich nicht einloggen
Hallo
Registriere dich bitte vorerst mit deiner Rufnummer neu im Mein o2 und versuche dich dann einzuloggen. Klappt es dann?
Gruß,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.