Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Anmeldung funktioniert nicht

  • October 19, 2024
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich habe 2 verschiedene Handys im November 2021 und im Februar 2022 gekauft. Beide Telefone habe ich auf Finanzierung ohne Sim gekauft.

Ich kann mich nicht mit beiden ID's anmelden. Ich hatte die Vertragsnummer in der Vergangenheit, aber ich habe die Mails verloren und ich weiß die Vertragsnummer nicht und mein Login funktioniert nicht mehr. Weiß jemand, wie man die Vertragsnummer bekommt oder gibt es eine andere Möglichkeit, sich einzuloggen, um die Zahlungsdetails und mein Konto zu sehen.


Ich habe vor einem Jahr aufgehört, die Zahlungsdetails zu verfolgen, aber jetzt möchte ich sehen, wie viel ich bisher gezahlt habe, und ich möchte die volle Zahlung für einen der Verträge leisten.


Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus.

Lösung von Bumer

und mein Login funktioniert nicht mehr.

also hat er mal funktioniert. Dann gehe über diesen Link:

Ihr Nutzername als MyHandy-Kunde vergessen

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 19, 2024

@Achy12 

nutze die Kundennummer vom Bankauszug

und wende dich an die Hotline


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 19, 2024

und mein Login funktioniert nicht mehr.

also hat er mal funktioniert. Dann gehe über diesen Link:

Ihr Nutzername als MyHandy-Kunde vergessen


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 19, 2024

Hallo @Achy12
Wie ich sehe, hast du schon blitzschnell hilfreiche Tipps erhalten. Vielen Dank für die Unterstützung an dieser Stelle. 🤗 
Gebe uns gerne Bescheid was du ausprobiert hast und ob der Login nun geklappt hat oder ob du noch weitere Unterstützung brauchst. 
Gruß, 
Anna