Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Alice.de Email funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr

  • 19 December 2019
  • 2 Antworten
  • 545 Aufrufe

Hallo,

Seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr in meine Alice.de Email einloggen.

Habe das Passwort bestimmt seit ein zwei Jahren nicht mehr geändert, bekomme aber trotzdem eine Passwort/Nutername ist falsch Meldung.

Da ich keine SIcherheitsfrage hinterlegt habe kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen.

Gibt es eine Möglichkeit wieder an meine Emails zu kommen?

 

Gruß Alex W.

icon

Lösung von o2_Solveig 27 December 2019, 10:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Alex32434w ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht aufrufen kann.

Bitte schicke eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen, persönlicher Kundenkennzahl, Rufnummer und der betroffenenen e-Mail-Adresse an @o2_Support und melde dich nochmal kurz hier, wenn du die Daten versandt hast.

 

Das e-Mail-Konto bleibt nur bestehen, wenn der zugehörige Vertrag (Festnetz-/Mobilfunkvertrag) noch bei uns besteht und wenn du dich innerhalb der letzten 180 Tage auf dem Account angemeldet hast. Nach 90 Tagen wird dase-Mail-Konto ansonsten deaktiviert.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Alex32434w,

 

hast du bereits wieder Zugriff auf dein Mailkonto?

 

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,

Katja :chipmunk:

Deine Antwort