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Warum O2 Service
Frage

mein Vertrag


  1. Hallo O2 Community, ich habe neun Vertrag fur dsl gemacht.ich habe viel problem mit diesem website. zum Beispiel ich schreibe eine link www.o2.de/mein-o2 oder andere link egal wie der link ist, nach dem login immer finde ich o2 community nur fur help, oder login screen. oder automatische Abmeldung, oder nochmal login, das Thema ist , ich kann nicht meine Daten sehen,kann nicht mein Vertrag sehen, wenn clike ich mein Vertrag ein, sehe ich nur option fur neue Terif oder neue Angebote, wo die Hell mein Vertrag ist?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer

7 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 20. April 2021

Hallo,

erst nach Schaltung mit der Rufnummer registrieren.

https://youtu.be/p-at0jiAdbY

LG


  • 0 Antworten
  • 20. April 2021

hi, ist dein DSL-Vertrag schon aktiv?

falls nicht, eine Anmeldung geht erst dann.

 

Hast du deine Festnetz-Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. April 2021

Hallo ich habe mit Email shcon registriert , wenn gebe ich meine Rufnummer dann habe ich dieser Message

Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login .

nach dem login mit email. immer gleich Problem.


  • 50002 Antworten
  • 20. April 2021

Hallo,

dass geht erst nach Schaltung. Bist du schon geschalten?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. April 2021

Ja,heute schon freigeschaltet.

ich habe ein Email bekommen.

Vielen Dank für Ihren Internet- und Festnetzauftrag. Wir bestätigen Ihnen hiermit die erfolgreiche Aktivierung Ihres Anschlusses mit der Auftragsnummer CINAo2N09201978B und freuen uns, dass Sie Internet & Festnetz nun in vollem Umfang nutzen und genießen können.


  • 50002 Antworten
  • 20. April 2021

Hallo,

dann bitte die Festnetznummer registrieren, eventuell ist es noch nicht vollständig durchgelaufen. Spätestens 4h nach der Email sollte es funktionieren.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. April 2021

Hallo @Amirkhang20 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! :butterfly:

Konntest du dich in der Zwischenzeit mit deiner Festnetznummer registrieren? Klappt es dann?

Vielen Dank an @fritz04 und @Vilureef für eure Tips.

 

Viele Grüße,

Andrea


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