Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein Tarif o2 DSL. Aber can nicht sehen in app

  • September 5, 2025
  • 13 Antworten
  • 73 Aufrufe

Nzr.ehsan
Besucher:in

Ich habe Tarife von o2 dsl 

aber can nicht sehen in app

 

o2_Giulia, 05.09.2025, 17:57: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Edit o2_Kathi 09.09.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

13 Antworten

Bumer
Legende
  • September 5, 2025

Ist der DSL Vertrag mit der Festnetznummer für Mein o2 registriert? Du meldest dich in der App mit deiner Festnetznummer als Nutzername an?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@Nzr.ehsan,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Damit du die App für deinen DSL-Vertrag nutzen kannst, registriere bitte deine Festnetz-Nummer zunächst auf Mein o2. Gehe dazu auf o2online.de und oben rechts zu Mein o2:

Dort kannst du dich mit deiner Festnetz-Nummer registrieren.

Anschließend ist mit den gleichen Zugangsdaten auch die Anmeldung in der Mein o2 App möglich.

Viele Grüße

Giulia


Nzr.ehsan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Leider habe ich meine Bestellnummer, aber ich kann die Festnetznummer in meinem Vertrag nicht finden.

Wo kann ich diese erhalten?

Ich nutze den Service seit einem Monat und habe die Kosten bereits über mein Bankkonto bezahlt, aber bisher konnte ich mich nicht in die App einloggen, und das bereitet mir Probleme.

Über E-Mail kann ich den o2-Kundendienst nicht erreichen und auch keine Anfrage zur Zusendung meiner Festnetznummer stellen.

Edit o2_Kurt 07.09.25 / 14:19h - Beiträge zusammengeführt


Bumer
Legende
  • September 7, 2025

Die Rufnummer findest du in der Auftragsbestätigung, bzw. in der Benutzeroberfläche vom Router.


o2_Manga
  • September 10, 2025

@Nzr.ehsan 

bist du mit der Registrierung inzwischen weitergekommen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

Grüße

Manga


Nzr.ehsan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Leider konnte ich bisher keine Telefonnummer erhalten und mich deshalb nicht im System anmelden.

Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, aber ich habe ein Problem beim Einloggen in das Programm.

Ich benötige die Telefonnummer meines DSL-Vertrags.

Meine Kundennummer und Vertragsnummer habe ich, aber leider keine Telefonnummer. 😞

Können Sie mir bitte weiterhelfen?


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

@Nzr.ehsan 

Die Rufnummer findest du in der Auftragsbestätigung, bzw. in der Benutzeroberfläche vom Router.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Guten Morgen ​@Nzr.ehsan 😊

Konntest du schon in deiner Auftragsbestätigung nachschauen und deine Telefonnummer finden? Wir haben dir nach Anschlussaktivierung eine E-Mail geschickt - auch dort sollte diese beim Tarif dabeistehen 🤔


Nzr.ehsan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

۱


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Lösche deine Daten wieder, die sind hier für jedermann einsehbar.


Nzr.ehsan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Ich habe es bereits versucht, aber was ist die eigentliche Lösung? Auf welchem Weg kann ich es zuverlässig erhalten?


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Habe ich dir schon 2 mal geschrieben. 🤔


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

@Nzr.ehsan Du hast natürlich die Möglichkeit, bei unserer Kundenhotline anzurufen und dort deine Festnetznummer zu erfragen aber einfacher und schneller wäre es, in deinen Unterlagen nachzuschauen 😀 Wir haben dir ja einige E-Mails geschickt, hast du alle durchgeschaut und nichts gefunden?