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  • January 2, 2020
  • 21 Antworten
  • 644 Aufrufe

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Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Dave62,

 

es gibt unterschiedliche Gründe, weswegen die Daten nicht geladen werden können. Ein Grund *kann* sein, dass die SIM-Kartenbezeichnung, die du online selbst vorgenommen hast, Umlaute oder Sonderzeichen enthält. Ersteres habe ich bei dir ersichtlich. Ich schlage daher vor, dass ich das “ö” in ein “oe” ändere und du dann erneut testest, ob es dann klappt. Ist das für dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Larissa

21 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 8, 2020

Hallo @Dave62,

 

wie können wir Dir von hier aus weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca


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  • Autor
  • Stammgast
  • January 8, 2020

Ich würde gerne das Fehlerbild repariert wird

 

 


Sandroschubert
Legende

Wird es nicht. Es wird bald wieder ausgeblendet. Wenn du Angebote von O2 möchtest kannst du das unter deinen Daten einstellen.


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  • Autor
  • Stammgast
  • January 10, 2020

Kann mir da jemand helfen die Datenschutzeinstellungen habe ich geändert 


o2_Marc
  • Team
  • January 15, 2020

Hi @Dave62 ,

 

hast du den Tipp von @Sandroschubert berücksichtigt? Oder handelt es sich mittlerweile um etwas anderes? Teile uns bitte nochmal explizit mit, wobei genau wir helfen können.

 

LG,

Marc


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  • Autor
  • Stammgast
  • January 15, 2020

Die Vorschläge haben ich nichts gebracht ich weis nicht welche Einstellung ich anklicken muss


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 17, 2020

Hay hay @Dave62,

 

es gibt unterschiedliche Gründe, weswegen die Daten nicht geladen werden können. Ein Grund *kann* sein, dass die SIM-Kartenbezeichnung, die du online selbst vorgenommen hast, Umlaute oder Sonderzeichen enthält. Ersteres habe ich bei dir ersichtlich. Ich schlage daher vor, dass ich das “ö” in ein “oe” ändere und du dann erneut testest, ob es dann klappt. Ist das für dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Larissa


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  • Autor
  • Stammgast
  • January 17, 2020

Ja das geht in Ordnung 


o2_Larissa
  • Team
  • January 17, 2020

Super, vielen Dank. Ich habe die Änderung gerade vorgenommen. Probier bitte heute Abend nochmal, obs nun klappt.

 

Liebe Grüße

Larissa


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  • Autor
  • Stammgast
  • January 17, 2020

Problem gelöst dank ihrer Hilfe o2 Larissa 

 


o2_Tatjana
  • Team
  • January 23, 2020

Hallo @Dave62

es ist klasse, dass @o2_Larissa dein Anliegen lösen konnte. :blue_heart:

Welche Fragen sind denn bei dir noch offen? 

Hast du schon gesehen, dass wir das Fairphone 3 nun auch in unserem Shop anbieten? Was sagst du zu nachhaltigen Smartphones? Lass es uns in den Kommentaren unter dem verlinkten Artikel wissen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana


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  • Autor
  • Stammgast
  • January 24, 2020

Leider ist das Problem wieder aufgetreten


o2_Michi
  • Moderator
  • January 29, 2020

Hallo @Dave62 ,

 

bekommst du die gleich Meldung angezeigt wie oben im Screenshot?

 

Viele Grüße,

Michi


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  • Autor
  • Stammgast
  • January 29, 2020

Ja die selbe

 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 5, 2020

Hallo @Dave62 ,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Magst du die beiden Karten mal umbennen in eine ganz einfach Bezeichnung ohne Leer- und Sonderzeichen?

Wenn es dann noch nicht funktionieren sollte, schauen wir gerne weiter nach Lösungen.

 

Viele Grüße,

Michi


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  • Autor
  • Stammgast
  • February 5, 2020

Könnt ihr das für mich machen ihr wisst besser welche Zeichen geeignet sindt

 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 11, 2020

Hallo @Dave62 ,

 

ich bin weiterhin an einer Lösung dran, aber es dauert noch etwas. Ich melde mich gerne wieder hier, wenn ich ein Update habe. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


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  • Autor
  • Stammgast
  • February 11, 2020

Ok Danke 


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  • Autor
  • Stammgast
  • February 28, 2020

Das Problem besteht immer noch

 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • March 2, 2020

Hallo @Dave62 ,

 

ich habe eine neue Bezeichnung für die Datenkarte vergeben.

Kannst du es in ca. 1 Stunde erneut testen?


Viele Grüße,

Kurt


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  • Autor
  • Stammgast
  • March 3, 2020

Funktioniert trotzdem nicht