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Hallo in die Runde,

 

nach meiner Vertragsumstellung habe ich zwar Post erhalten mit meinen Zugangsdaten, finde aber den neuen Internet via Glasfaser / UGG-Vertrag weder im Kundenportal des Accounts den ich bei der Bestellung angegeben habe (dieser) noch ist eine Neuregistrierung mit der entsprechenden Festnetznummer möglich.

 

Ist der Glasfaser Vertrag schon aktiviert?


Ja, der Vertrag ist aktiv. 
ich habe eine entsprechende SMs bekommen und der Internetzugang funktioniert mit den Zugangsdaten. 
ich würde aber gerne auch das Telefon wieder einrichten und meinen Vertrag im Portal sehen. 


Hallo @NotTomTom ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Also anmelden kannst du dich auf www.o2online.de ? Habe ich das richtig verstanden ? 
Und welches Telefon möchtest du einrichten ? 
Gruß, Solveig


@NotTomTom 

wie lautet die Meldung wenn du die Festnetznummer dort registrieren möchtest?

Registrierung Festnetznummer


Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig


mich kann mich mit diesem Konto einloggen. 
Aber hier sind keine Verträge hinterlegt. 
Das war auch die in der Bestellung hinterlegte Mail-Adresse. 
 

wenn ich mich mit der Rufnummer registrieren möchte kommt nur der Fehler die Rufnummer ist nicht bekannt. 

Edit o2_Kathi 27.02.25 Vollzitat entfernt


Wie lange ist der Vertrag schon aktiviert?


Heute 6 Tage. 


Dann scheint die Aktivierung nicht durch alle Systeme gelaufen zu sein. Warte noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter.


Hallo @NotTomTom ,

konntest du zwischenzeitlich den Login zu deinem o2 Home Vertrag vollziehen oder sollen wir uns dies noch einmal genauer anschauen?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo

Wo finde ich meinen Internetvertrag? Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Dazu ist aber die Vertragsnummer erforderlich

 

MfG

Istvan


Du brauchst die Kundennummer und die Festnetznummer. 


Helló

Kundennummer: 60xxxxxx03

Ich brauche meine Vertragsnummer.

Edit o2_Kathi 27.02.25 Kundenummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht


@ista01 

bitte keine mehrfach Beiträge,

die Bearbeitung dauert dann noch länger.

bitte wende dich an den Chat oder die Hotline für Unterstützung.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


und ist das gelöst? 😉


Guten Morgen ​@ista01,

wenn du keine Unterlagen mehr hast, wo du deine Vertragsnummer findest - bitte wende dich, wie von poales schon erwähnt wurde, an einen anderen Kontaktkanal bei uns. Von hier aus können wir dir deine erforderlichen Daten leider nicht mitteilen.

Lieben Gruß, Kathi


@ista01 

zur Kündigung brauchst du keine Rufnummer,

wenn nur ein Vertrag unter der Kundennummer läuft.

nutze das Kontaktformular

und schreibe mit deinen Angaben:

Adresse, Mailadresse, Kundennummer, zu wann ? (nächst möglich)

das du den Vertrag kündigen willst.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/K%C3%BCndigung/Sonstiges

runterscrollen und auf “Kontaktformular” klicken


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