Ist der Glasfaser Vertrag schon aktiviert?
Ja, der Vertrag ist aktiv.
ich habe eine entsprechende SMs bekommen und der Internetzugang funktioniert mit den Zugangsdaten.
ich würde aber gerne auch das Telefon wieder einrichten und meinen Vertrag im Portal sehen.
Hallo @NotTomTom ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Also anmelden kannst du dich auf www.o2online.de ? Habe ich das richtig verstanden ?
Und welches Telefon möchtest du einrichten ?
Gruß, Solveig
@NotTomTom
wie lautet die Meldung wenn du die Festnetznummer dort registrieren möchtest?
Registrierung Festnetznummer
Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig
mich kann mich mit diesem Konto einloggen.
Aber hier sind keine Verträge hinterlegt.
Das war auch die in der Bestellung hinterlegte Mail-Adresse.
wenn ich mich mit der Rufnummer registrieren möchte kommt nur der Fehler die Rufnummer ist nicht bekannt.
Edit o2_Kathi 27.02.25 Vollzitat entfernt
Wie lange ist der Vertrag schon aktiviert?
Dann scheint die Aktivierung nicht durch alle Systeme gelaufen zu sein. Warte noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo @NotTomTom ,
konntest du zwischenzeitlich den Login zu deinem o2 Home Vertrag vollziehen oder sollen wir uns dies noch einmal genauer anschauen?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Wo finde ich meinen Internetvertrag? Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Dazu ist aber die Vertragsnummer erforderlich
MfG
Istvan
Du brauchst die Kundennummer und die Festnetznummer.
Helló
Kundennummer: 60xxxxxx03
Ich brauche meine Vertragsnummer.
Edit o2_Kathi 27.02.25 Kundenummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht
@ista01
bitte keine mehrfach Beiträge,
die Bearbeitung dauert dann noch länger.
bitte wende dich an den Chat oder die Hotline für Unterstützung.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
und ist das gelöst? 
Guten Morgen @ista01,
wenn du keine Unterlagen mehr hast, wo du deine Vertragsnummer findest - bitte wende dich, wie von poales schon erwähnt wurde, an einen anderen Kontaktkanal bei uns. Von hier aus können wir dir deine erforderlichen Daten leider nicht mitteilen.
Lieben Gruß, Kathi
@ista01
zur Kündigung brauchst du keine Rufnummer,
wenn nur ein Vertrag unter der Kundennummer läuft.
nutze das Kontaktformular
und schreibe mit deinen Angaben:
Adresse, Mailadresse, Kundennummer, zu wann ? (nächst möglich)
das du den Vertrag kündigen willst.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/K%C3%BCndigung/Sonstiges
runterscrollen und auf “Kontaktformular” klicken