Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo in die Runde,

 

nach meiner Vertragsumstellung habe ich zwar Post erhalten mit meinen Zugangsdaten, finde aber den neuen Internet via Glasfaser / UGG-Vertrag weder im Kundenportal des Accounts den ich bei der Bestellung angegeben habe (dieser) noch ist eine Neuregistrierung mit der entsprechenden Festnetznummer möglich.

 

Ist der Glasfaser Vertrag schon aktiviert?


Ja, der Vertrag ist aktiv. 
ich habe eine entsprechende SMs bekommen und der Internetzugang funktioniert mit den Zugangsdaten. 
ich würde aber gerne auch das Telefon wieder einrichten und meinen Vertrag im Portal sehen. 


Hallo @NotTomTom ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Also anmelden kannst du dich auf www.o2online.de ? Habe ich das richtig verstanden ? 
Und welches Telefon möchtest du einrichten ? 
Gruß, Solveig


@NotTomTom 

wie lautet die Meldung wenn du die Festnetznummer dort registrieren möchtest?

Registrierung Festnetznummer


Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig


Hallo @NotTomTom ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Also anmelden kannst du dich auf www.o2online.de ? Habe ich das richtig verstanden ? 
Und welches Telefon möchtest du einrichten ? 
Gruß, Solveig



mich kann mich mit diesem Konto einloggen. 
Aber hier sind keine Verträge hinterlegt. 
Das war auch die in der Bestellung hinterlegte Mail-Adresse. 
 

wenn ich mich mit der Rufnummer registrieren möchte kommt nur der Fehler die Rufnummer ist nicht bekannt. 


Wie lange ist der Vertrag schon aktiviert?


Heute 6 Tage. 


Dann scheint die Aktivierung nicht durch alle Systeme gelaufen zu sein. Warte noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter.


Hallo @NotTomTom ,

konntest du zwischenzeitlich den Login zu deinem o2 Home Vertrag vollziehen oder sollen wir uns dies noch einmal genauer anschauen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort