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Warum O2
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Seit einiger Zeit kann ich keinen Zugang mehr zu Mein o2 über Firefox ( aktuellste Version auf mac ) erhalten.

Es erscheint die Meldung: Eine Website verlangsamt Ihren Browser. Was wollen Sie tun ? Website stoppen oder Warten ?



Es ist aber nur die Website von Mein o2 aufgerufen.



Was ist zu tun, damit man auch über Firefox wieder an seine Daten kommt ?
Hallo @combiserv,

aktuell wäre mir nicht bekannt, dass "mein o2" mit Firefox ein Problem hätte. Hast du ggf. eine Browserweiterung (PopUp Blocker etc.) die dazu führen könnte?



Viele Grüße,

Flo

Ich habe das gleiche Problem, allerdings habe ich einen Windows10-PC und Firefox Version 85.0.2 als 64 Bit Version.

Welche Add-ons können denn dazu führen, denn ich habe ein paar aktiviert, aber keinen PopUp Blocker.

 

MFG


Gegenfrage, welche hast du aktiviert?

Es gibt da einige,

hilfreich ist manchmal schon:

Hier ausloggen,

Cache und cookies  löschen,

Mit der Rufnummer bei meinO anmelden,

evtl. auch im privaten Modus.

mfg

 


 


Gegenfrage, welche hast du aktiviert?

Es gibt da einige,

hilfreich ist manchmal schon:

Hier ausloggen,

Cache und cookies  löschen,

Mit der Rufnummer bei meinO anmelden,

evtl. auch im privaten Modus.

mfg

 


Also selbst das ausloggen und neu einloggen half nicht. Denn sobald ich meine Rechnung abrufen möchte kommt erneut die Meldung von Firefox


Hallo @C_Hage ,

 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :sun_with_face:

Wenn du deine Rechnungen nicht aufrufen kannst, aktiviere bitte unbedingt den Pop-up Blocker! Dieser muss aktiviert sein, sonst kannst du die Rechnungen u.U. nicht öffnen.

Ich habe auch noch mal etwas umgestellt.

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @C_Hage ,

 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :sun_with_face:

Wenn du deine Rechnungen nicht aufrufen kannst, aktiviere bitte unbedingt den Pop-up Blocker! Dieser muss aktiviert sein, sonst kannst du die Rechnungen u.U. nicht öffnen.

Ich habe auch noch mal etwas umgestellt.

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Welchen Pop-up-Blocker denn? Ich habe bisher keinen installiert und es gibt ja reichlich Erweiterungen für den Firefox.

 

 


Hi @C_Hage ,

 

tritt dies denn nur mit dem Firefox-Browser auf?

Falls ja, kannst du einen Screenshot des Bildschirmes und Browsers machen, nachdem du auf die Rechnung geklickt hast?

Persönliche Daten bitte entfernen :hugging:

 

Wenn es nur mit einem Browser nicht klappt, würde ich ja erstmal zu einem anderen Browser raten.

Wir schauen natürlich gerne mit ob wir den Fehler finden und versuchen es nachzustellen, haben hier aber nicht die Möglichkeit es 1:1 nachzustellen.

 

Viele Grüße,
Kurt


Inzwischen kann ich meine Rechnungen abrufen, scheinbar hat das, was O2_Andrea gemacht hat geholfen.

Allerdings hab ich nach wie vor keinen Pop-up-Blocker installiert.


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