Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 Zugang löschen?


Benutzerebene 2
@o2_Michi Gibt es die Möglichkeit seinen Login für "Mein o2" für eine Rufnummer / Account komplett löschen zu lassen?


4 Antworten

Benutzerebene 2
@o2_Carina‌ Oder weißt du das vielleicht?

Benutzerebene 2
☹️

Benutzerebene 2
https:///people/o2_Michi Gibt es die Möglichkeit seinen Login für "Mein o2" für eine Rufnummer / Account komplett löschen zu lassen? Auch wenn der Vertrag weiterhin aktiv ist und läuft.



https:///people/o2_Michi Gibt es die Möglichkeit seinen Login für "Mein o2" für eine Rufnummer / Account komplett löschen zu lassen? Auch wenn der Vertrag weiterhin aktiv ist und läuft.



Hallo @nordkurve1900,

tut mir leid, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe, dieser ist scheinbar "durchgerutscht". ☹️

Es gibt die Möglichkeit den Zugang zum Portal "Mein o2" sperren zu lassen. Ein Online-Zugriff wäre dann nicht mehr möglich - es sei denn du wünschst es. Den Vertrag selbst würde es nicht beeinträchtigen, aber man könnte ihn dann natürlich nicht mehr online verwalten.

Viele Grüße ☺️

Michi

Deine Antwort