Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann meine Verträge im Bereich “Mein O² - Tarif & Vertrag” nicht sehen, klicke ich drauf komme ich immer nur zur O² Community, woran liegt das?

 

 

Hallo,

wie sieht es in der mein o2 App aus?

LG


In der App kann ich mich nicht einloggen, da kommt dann nur “Hinweis: Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)”.


Hast du dich bereits für "mein o2" registriert gehabt und wenn ja, klappte der Login überhaupt schon mal?

Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?


Hast du dich bereits für "mein o2" registriert gehabt und wenn ja, klappte der Login überhaupt schon mal?

Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?

Ja, ich hatte mich registriert und dann einen DSL Vertrag bestellt, ich kann mich einloggen aber der Account ist scheinbar nun nicht mehr mit meinem DSL Vertrag verbunden, obwohl ich die Emails zu diesem Vertrag auch über die selbe Email Adresse bekomme mit der ich mich bei Mein O² angemeldet habe, also Vertrag und Mein O² haben die selbe Email Adresse und ich logge mich mit dieser Email Adresse ein.


Läuft der DSL-Vertrag schon, hast du weitere Verträge?

Wenn du bislang noch keinen Vertrag bei o2 hattest, hast du dich mit der Registrierung ausschließlich als "Interessent" für die Community registriert.

Eine Registrierung für den DSL-Vertrag geht erst nach Aktivierung desselben.


Der DSL Vertrag läuft schon seit dem 16.10.2020 und nein ich habe nur diesen Vertrag bei O².

 

Und wie kann ich diesen laufenden Vertrag nun über Mein O² einrichten weil aktiviert ist er ja schon seit Oktober?

 

 
Lieber o2 Kunde,

vielen Dank für Ihren DSL-Auftrag. Wir bestätigen Ihnen hiermit die erfolgreiche Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses CINAo2N06XXXXXX und freuen uns, dass Sie o2 DSL nun in vollem Umfang nutzen und genießen können.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen und schauen Sie bei Fragen rund um das Thema o2 DSL gerne jederzeit ins "mein o2" Portal unter www.o2.de/mein-o2.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
 

bitte melde dich mal mit der Festnetznummer an,

falls noch nicht geschehen damit registriren.


Achso mit der Telefonnummer neu registrieren? Dann kann ich den alten Account nicht weiter nutzen? Kann dieser denn gelöscht werden?


ja bitte mit der Festnetz Nummer neu registrieren.

du hast für jede Kundennummer einen eigenen “meinO2” Bereich,

wenn mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen,

kannst diese auch in einem Bereich sehen.

 

den Account @HaJoBi  für das Forum hier, kann wenn du das wünscht,

ein O2 Moderator löschen oder du nutzt ihn hier weiter.

 


hallo @HaJoBi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Du hast ja hre schon den einen und anderen hilfreichen Tipp bekommen, wie seht es denn jetzt aus? Hat alles geklappt und du hast Zugriff auf deine Vertragsdaten? Läuft jetzt alles so, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort