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Mein O2 und App und funktionieren nicht - Oktober 2023

  • October 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 1201 Aufrufe

Hallo, ich bin ein neuer Kunde mit Internet-Anschluss.
Heute (05.10.2023) funktioniert bei mir weder die Mein O2 App noch die Einsicht über die Website. 

- Über die App beim Login kommt die Meldung:
“Die Daten konnten nicht geladen werden” Fehler (403)

- Über die Webseite nach dem Login:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.".

Das Problem besteht seit mehreren Tagen (10 Tagen) auch Neuinstallation der App hilft nicht, was nun!
Ich möchte meine Daten und Vertrag abgleichen bzw. nachprüfen.

Zwei Emails erhalten, dass ich meine Zahlungsinformationen bestätigen soll. Kann ich auch nicht.

Das ist ärgerlich grade bei RIESENKONZERN….

Lösung von Vilureef

Hallo @Yahoo-2023,

Auf der Webseite bin ich schon lange registriert ohne Probleme

ja als Interessent. Deshalb registriere deine Festnetznummer hier.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 5, 2023

Hallo @Yahoo-2023,

dein Vertrag ist noch nicht aktiv? Da geht keine Anmeldung mit Vertragszuordnung. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login. Erst nach Freischaltung kannst du dich dementsprechend registrieren. Über den weiteren Verlauf deines Auftragsstatus wirst du per Email/Brief informiert.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 5, 2023

Hallo @Yahoo-2023 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ist dein Vertrag bereits aktiv, so wie es Vilureef schon gefragt hat ? 
Ansonsten schau doch mal hier für die Registrierung als DSL-Kunde
Klappt es damit vielleicht ? 
Gruß, Solveig  


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2023

Mein Vertrag ist aktiv also Internetverbindung und Telefon funktionieren ganz normal.
Auf der Webseite bin ich schon lange registriert ohne Probleme. Es geht darum, dass ich kein Zugang auf mein Profil habe wie oben beschrieben.
 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 5, 2023

Hallo @Yahoo-2023,

Auf der Webseite bin ich schon lange registriert ohne Probleme

ja als Interessent. Deshalb registriere deine Festnetznummer hier.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2023

Endlich mal hat es geklappt… Leider telefonisch bei der Kundenbetreuung war diese Info nicht Verfügbar.

  • Mein O2 Profil auf der Webseite komplett zugänglich.
  • O2 App funktioniert jetzt einwandfrei.

Vielen herzlichen Dank...👍


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 17, 2023

Hallo @Yahoo-2023 ,

super, dass es endlich geklappt hat.
Schön, dass dir die Tipps und Infos hier weitergeholfen haben 
und du nun auf alles zugreifen kannst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast

Viele Grüße Maria

 

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