Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2: Umzug nicht möglich

  • 22 September 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe seit einem halben Jahr einen DSL Tarif myHome von O2, ich ziehe im November um und möchte die Umzugsfunktion über mein O2 nutzen. Allerdings stehtAuftragsstatus meines Tarifs auf “in Bearbeitung” und ich kann dort nichts auswählen.

 

Wie soll ich vorgehen?

Viele Grüße

 


1 Antwort

Hallo @Knuth91,

schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Hm, diese Anzeige erscheint mir in dem Zusammenhang sehr seltsam… 

Hast du es mal in einem anderen Browser probiert und Cookies und Cache gelöscht? 

Oder hast du kürzlich Änderungen in irgendeiner Form an deinem DSL-Tarif vorgenommen?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort