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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Übersicht


Extra
Lehrling
  • Lehrling
  • 84 Antworten

Liebes o2-Team,

leider wird mir in „Mein o2 Übersicht“ nur ein Vertrag angezeigt. Wenn ich im Menü auf einen anderen Vertrag klicke hängt er sich auf. Im Falle einer Aktualisierung springt er wieder auf den ersten Vertrag zurück. 

Kann man da was machen? 

Viele Grüße 

Extra

Lösung von Extra

Hey @o2_Micha,

funktioniert seit heute alles reibungslos. Frischeres Design und schnelleres Laden der Website. Das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank. Thread kann geschlossen werden. ☺️✌️

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13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Hallo,

dass Problem besteht schon mehrere Wochen. Abhilfe geht zZ nur in dem du dich mit dem entsprechenden Vertrag anmeldest.

LG


  • Lehrling
  • 150 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Dies ist nicht das alleinige Problem bei "Mein O2".

Wenn ich die SIM Kartenverwaltung aufrufe, dann kommen teilweise nur 3 Punkte, die sich bewegen. Manchmal geht es weiter, dann dort die Rufsperre auswählen, dann kommt nur eine Meldung dass meine Daten wegen technischer Probleme nicht vollständig gelesen werden können und ich soll es später noch mal versuchen. 

Es wäre an der Zeit einen voll funktionsfähigen Zugang herzustellen.

 

LG Franz Gerd 


Sandroschubert
Legende
Franz Gerd schrieb:

Es wäre an der Zeit einen voll funktionsfähigen Zugang herzustellen.

 

Technik halt. Wenn das wieder funktionert wird wieder etwas anderes ausfallen. 

 

Edit: Die Antwort hattest du bereits in deinem anderen Topic bekommen. Keine Ahnung warum man ein Anliegen mehrfach stellen muss.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 12. Januar 2022

Hallo @Extra, vielen Dank für deinen Beitrag. Im sogenannten Selfcare Bereich wurde und wird gearbeitet.
Kannst du aktuell bereits wieder zwischen deinen Verträgen switchen? Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Grüße Michael


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo,

es funktioniert weiterhin nicht.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. Januar 2022

Danke @Vilureef, die Fehlersuche und Arbeit geht weiter.

Lieben Gruß Michael


Extra
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 16. Januar 2022
o2_Micha schrieb:

Hallo @Extra, vielen Dank für deinen Beitrag. Im sogenannten Selfcare Bereich wurde und wird gearbeitet.
Kannst du aktuell bereits wieder zwischen deinen Verträgen switchen? Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Grüße Michael

Lieber @o2_Micha,

leider funktioniert es immer noch nicht.

VG
Extra


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hi @Extra, mein like bezieht sich auf deine Rückmeldung.
Dieses Thema ist leider kein Vorzeigebeispiel und es tut mir leid, wenn ich nur Michael Mittermeier zitieren kann “Wir tun was wir können.”
Die Kollegen aus der IT arbeiten am Portal und ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder funktioniert.

LG
Michael
 


Extra
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hi @o2_Micha,

kein Problem, die Technik hat halt ihre Tücken. ☺️✌️


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 29. Januar 2022

@Extra  vielen Dank für dein Verständnis.
Wenn ich dir weiterhelfen kann, melde dich sehr gerne.

Gruß
Michael


Extra
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • Lösung
  • 3. Februar 2022

Hey @o2_Micha,

funktioniert seit heute alles reibungslos. Frischeres Design und schnelleres Laden der Website. Das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank. Thread kann geschlossen werden. ☺️✌️


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Februar 2022

Hallo,

kann ich bestätigen. Die Fettschrift hat was.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 8. Februar 2022

@Extra und @Vilureef vielen Dank für eure Rückmeldung. Das freut mich zu lesen. :blush:

LG
Michael


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