Hallo,
seit Monaten kann ich mich nicht in Mein o2 einloggen, probiert habe ich es mit mehreren Browsern und Geräten, ich habe bereits versucht die Cookies zu löschen und sogar drei verschiedene Logins.
Sowohl DSL als auch über Mobiles Internet von zwei verschiedenen Verträgen bringt das gleiche Ergebnis.
Es wird immer darauf verwiesen, man soll als Alternative die App probieren, die auch zum Teil zu funktionieren scheint. Allerdings versuche ich die Rufnummernunterdrückung meines DSL Vertrages abzuschalten und hier wird auch von der App immer auf die Seite gelinkt und endet in “Technische Probleme, versuche es später erneut”. Ich versuche es nun schon seit Monaten, wie lange soll ich noch warten?
Das Problem besteht seit irgendwann Anfang oder Mitte diesen Jahres, registriert bin ich definitiv auf allen drei Nummern mit denen ich mich versucht habe einzuloggen (gehen über die App schließlich auch).
Gruß
Steven
Lösung von o2_Lars
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