Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 - Technische Störung

  • January 31, 2022
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

Seit Wochen komme ich mich nicht mehr mit dem PC in Mein O2. es kommt immer die Meldung

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Mit dem O2 App am Handy geht das.

Lösung von Chantyman

Hallo o2_Antje,

habe mich heute erst wieder über meinen PC eingeloggt. jetzt gerade ging es ohne Probleme. Ich logge mich mit der Telefonnummer ein.

Gruß

Valentin

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2022

Hallo @Chantyman,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann aktuell keinen Fehler nachvollziehen.
Klappt es inzwischen wieder?
Falls nicht, wie genau loggst du dich ein, mit der Mobilfunknummer oder einer Mail-Adresse?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 5, 2022

Hallo o2_Antje,

habe mich heute erst wieder über meinen PC eingeloggt. jetzt gerade ging es ohne Probleme. Ich logge mich mit der Telefonnummer ein.

Gruß

Valentin


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2022

@Chantyman Super, dann scheint es wirklich behoben zu sein :hugging:
Sollten noch einmal Schwierigkeiten auftreten, melde dich hier jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje