Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 Tarifoptionen und Packs



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

108 Antworten

Die "Kollegen" die dran sind glänzen weiterhin durch Untätigkeit. Keine Ahnung wo die dran sind. An meinem Problem sicherlich nicht.

Wenn das eine sogenannte Fachabteilung sein sollte, scheint es mit o2 nicht gut bestellt zu sein.

Schönen Gruß von ein paar meiner Kollegen. Sie bleiben lieber bei dem Anbieter, den sie jetzt auch haben.....Wenn es o2 soviel wert ist, durch Untätigkeit zu glänzen muss die Problembewältigung wohl zu teuer sein.

Moin. Was fällt euch für eine Entschuldigung ein, dass Ihr es immer noch nicht hinbekommt? Antworten dazu sind immer gerne gesehen und tragen zur Erheiterung anderer bei. Ach so, falls es einen von euch interessiert....suche gerade einen Anbieter für DSL....wäre ja praktisch, das auch bei o2 abzuschließen....habe aber die Befürchtung, dass man da bei Problemen seitens o2 genauso unfähig ist....Oder?
Auch wenn heute nicht Montag ist und "Einzelfälle" wohl bei o2 nicht bearbeitet werden....aber liebe Leute von o2...NICHTS tun ist einfach nur eine Frechheit.

 

Wenn man schon nicht will, dass man Daten in seinem Profil einsehen oder ändern kann, dann sollte man zumindest den Anstand haben, es auch so zu vermitteln.

Fantastisch! 7 Monate ist man jetzt an dem Problem dran und nichts tut sich.

Liebe Mitarbeiter von o2....Ihr wisst schon, dass das mehr als peinlich ist, wenn man Kunden hinhält und was ich jetzt bald glaube, ganz offen von den Moderatoren hier belügt wird, in dem man lapidar mitteilt, dass man das Problem bearbeitet.

Niemand hat die Absicht, an dem Problem zu arbeiten. Denn wenn man das machen würde, hätte ich zumindest eine Antwort. Nein..."Die Kollegen sind dran..." ist keine Antwort.
Benutzerebene 7
Hallo torsten_s,

 

es belügt Dich hier niemand.

Wir können Dir aber nur die Informationen weitergeben, die uns zur Verfügung stehen.

Außer, dass die Bearbeitung Deines Anliegens in regelmäßigen Abständen in der Priorität heraufgesetzt wird, liegt uns aber leider nichts weiter vor. Was genau im Hintergrund geschieht und woran es noch immer hängt, ist uns leider nicht bekannt. Wir würden Dir dies sonst liebend gerne mitteilen.

 

Gruß

Christian

Wie wäre es denn mal mit fragen?

 

Wenn Ihr das nicht dürft oder nicht könnt, ist dieses "Hilfe" Forum mehr als sinnlos.

Benutzerebene 7
Hallo torsten_s,

 

auch wenn es dir verständlicher Weise so einscheinen mag, ist es nicht so, dass wir dies bezüglich keine Anfragen gestellt hätten. Alles, was wir tun können, haben wir in die Wege geleitet.

 

Gruß,

Carina

Dann ist es ja wunderbar und Ihr habt auch eine Antwort bekommen, oder?

 

Die hätte ich gerne!

 

 

Guten Morgen.

 

Weihnachten ist vorbei, Geschenke gab es von o2 nicht.

 

Liebe Moderatoren...nur weil man ein Problem in einem PC eintippt, ist es nicht gelöst.

 

Und wenn jemand wie ich dann Monate nachfragt, woran es denn liegt, dass man seine Tarifoptionen nicht einsehen bzw. ändern kann und Ihr jedes mal (na ja) wieder erneut per PC ein Ticket aufmacht, dann ist es doch wohl auch für euch unbefriedigend, wenn Ihr feststellt, dass Ihr eigentlich nur als Placebo vorhanden seit, oder?

 

Ich erkläre euch gerne, was ein Telefon ist. Damit kann man Sprache übermitteln und ein großer Vorteil daran ist...es ist nicht anonym. Ihr werdet vielleicht sogar ein Antwort bekommen, die Ihr dann mich weitergeben könnt. Das ist einfach, nicht wahr?

 

Wohl zu einfach. Voraussetzend für einen Job bei o2 ist wohl, dass man Kunden nicht ernst nimmt und über Monate veräppelt. Veräppelt ist mal höflich ausgedrückt.

 

Also...habt endlich den Arsch in der Hose, ruft bei eurer tollen Fachabteilung an und holt euch eine Antwort!

Hallo torsten_s,

 

ich kann deine Verärgerung wirklich nachvollziehen.

Leider lassen sich aber nicht alle Fehler so schnell beheben wie auch wir uns das wünschen.

Der Fall wird von der Fachabteilung bearbeitet.

Ich kann dir momentan leider keine andere Info geben, so gerne ich auch würde.

 

Gruß

Antje

 

Ist das eigentlich ein Textbaustein, den Ihr vorrätig habt?

Wir haben auch sowas....nennt sich Herr oder Frau Keller....die kümmern sich auch, sind aber nie zu erreichen.

Also Leute, glaubt Ihr wirklich, was Ihr schreibt?

Ich weiß auch nicht, ob Ihr der deutschen Sprache mächtig seit. Oder was gibt es daran nicht zu verstehen, wenn ich darum bitte mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und persönlich zu fragen.

Das wird dann, wie auch sonst, mit einem Textbaustein abgetan.

Es reicht wirklich.
Benutzerebene 7
Hi torsten_s,

 

auch wenn du es evtl. als Textbaustein abstempelst - Ich kann dein Ärger verstehen, bitte aber um Verständnis, dass wir hier aktuell keine weiteren Möglichkeiten haben dein Anliegen zu beschleunigen.

 

Die Möglichkeiten, die uns hier im Forum zur Verfügung stehen, sind bereits vorgenommen wurden. Die Fachabteilung ist Infomiert und mehr als dich um Geduld bitten, können wir aktuell leider nicht. Auch wenn dir dies nicht gefällt, bitte ich jetzt hier im Forum unsere Netiquette zu wahren und freundlich zu bleiben.

torsten_s schrieb:

Ich weiß auch nicht, ob Ihr der deutschen Sprache mächtig seit.
Beleidigungen haben hier nichts zu suchen und wirst du diese nicht abstellen können, werden wir dich leider aus unserem Forum ausschließen müssen.

 

Gruß,

Marc

 

 

 

Tut mir leid....was ist denn an einer solchen Frage unhöflich.

Wie sonst ist denn zu erklären, wenn man Textbausteine wie....die Kollegen sind dran...auf eine konkrete Bitte erhält.

Aber na....anscheinend ist dieses Forum wirklich das, für was ich es halte und Einzelfälle sind wohl zu teuer, diese zu bearbeiten.

Ob es euch gefällt oder nicht....ich werde euch weiter den Spiegel verhalten und darauf aufmerksam machen, dass das hier nichts mit "Hilfe und Support" zu tun hat.

Bis nächstes Jahr!
Frohes Neues Jahr,

 

manchmal nimmt man sich ja Vorsätze und Ziele, die man im Neuen Jahr erreichen will.

 

Vielleicht auch ein Mensch (hoffe, da sitzen welche) in der Fachabteilung von o2, der es seit Mai 2014 nicht geschafft hat, einen Fehler zu beheben.

 

Kann ja sein, dass man keine Ahnung hat, woran es liegt. Aber dann sollte man zu seinem Nichtwissen auch stehen und sagen....Tut mir leid, ich kann es nicht.

 

Und an die Serviceabteilung bei o2...... Kunden über Monate vertrösten ist "kein" Service.

 

Bis dann.

Hallo liebe Moderatoren,

 

falls Ihr nicht wisst, was eure Aufgabe ist:

 

Ein Moderator (von lateinischmoderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

 

Wäre doch nett, wenn Ihr in der Kommunikation mit mir (Kunde) und der sehr kundenfreundlichen Fachabteilung von o2 vermitteln würdet.

 

 

Oder ist das etwa auch nicht eure Aufgabe?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nach dem Beitrag von o2_Marc gabs doch keine Fragen oder ähnliches mehr.

Was soll da noch moderiert werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Kann man hier schließen oder waren noch Fragen offen?

 

Grüße von brianna

Allein die Frage ist einfach nur frech.

Das Forum kann man gerne schließen....Hilfe bekommt man hier ja nicht.

Ich würde aber gerne noch den Mai hier erleben....Da ist dann Jahrestag für die Unfähigkeit von o2 ein Problem zu lösen.

Aber na ja....die Fachabteilung ist ja dran....oder????
 

Moin.... ist die Fachabteilung eigentlich noch besetzt oder hat man sie im Zuge des Zusammenschluss mit E-Plus auch schon aufgelöst.

 

Um es mal ehrlich zu sagen.... es tut mir jeder Arbeitsplatz leid, der dadurch verloren geht aber in meinem Fall ist das anders.

 

Wer Monate lang nichts tut der muss sich auch nicht beschweren, wenn man plötzlich ohne Job ist.

 

Deshalb können das hier in diesem Hilfe? Forum eigentlich nur Moderatoren sein, die das aus Spaß an der Freude machen oder gibt es dafür etwa ein Gehalt?

 

Sorry, wenn das alles überspitzt ist..... aber Untätigkeit, von wem auch immer ist mir egal, hat mit Hilfe und Service nichts zu tun.

 

Daher mal wieder meine Frage, wann kann ich meine Zusatzoptionen wieder einsehen und ändern?

 

Bevor wieder ein Schlaumeier kommt, man kann diese auch über die Kundenbetreuung ändern.....ich weiß ja im Moment noch nicht mal, welche Optionen überhaupt gebucht sind und welche noch vorhanden sind.


  man kann diese auch über die Kundenbetreuung ändern.....ich weiß ja im Moment noch nicht mal, welche Optionen überhaupt gebucht sind und welche noch vorhanden sind.

Ich verrate dir nun was, die Kundenbetreuung kann es dir sagen. Aber psst, nicht weiter sagen.

Na ja, wie gehabt....mehr als nichts kannst Du nicht beitragen.

Also bleibe ich dabei, dass Du für mich hier kein Gesprächspartner bist.

Habe ich dir aber schon mal gesagt. Bye.
Macht ja nichts. Kann ich gut mit leben, dann reagiere doch auch bitte nicht.

 

Dennoch nehme ich mir das Recht, meine Meinung zu schreiben. Man kann ja deine Halbwahrheiten nicht für andere Leser so unkommentiert lassen. Die glauben nachher noch, dass die Hotline da nicht helfen kann.

Welche Halbwahrheiten? Das man seit nunmehr seit fast einem Jahr es nicht schafft, ein Problem zu lösen.

Und mir zu unterstellen, dass ich hier Halbwahrheiten schreibe, ist nicht nur dreist und zeugt von schlechten Benehmen, sonder disqualifiziert dich nunmehr endgültig. Gott sei Dank kann sich ja jeder der will, sich selber ein Bild von dir machen.

Bravo!

So, jetzt bin ich für Tipps dankbar, die mir helfen.


Und mir zu unterstellen, dass ich hier Halbwahrheiten schreibe, ist nicht nur dreist und zeugt von schlechten Benehmen, sonder disqualifiziert dich nunmehr endgültig.
Schlechtes Benehmen legst du hier an den Tag. Deine haltlosen Unterstellungen habe ich da noch überlesen.

Aber deine Aussagen bezüglich der Hotline sowie die über andere User hier entsprach nicht ganz der Wahrheit. Das wirst du wahrscheinlich unter dem Deckmantel deiner Situation abstempeln. Aber nein, deine Aussagen über andere Usern sind unverschämt.

 



So, jetzt bin ich für Tipps dankbar, die mir helfen.
Hotline anrufen, Paket was vorhanden ist sagen lassen und Wunschpaket buchen lassen.

Ich mache dir bald eine Zeichnung. Ich kann keine Pakete einsehen und weiß daher nicht, was vorhanden ist und was ich evtl. noch buchen kann.

Aber Du willst es anscheinend auch nicht begreifen.

Im Übrigen....wenn Du dich schon so abfällig über mich äußerst, dann bitte Butter bei die Fische und nicht halbgare Plattitüden. Ich bin dann mal gespannt.

Aber ich denke, da wir von dir nichts kommen.

Aber danke, dass Du das Thema wieder interessant machst. Und über dich kann sich ja dann auch jeder ein Bild machen.

So...kann jemand helfen und mal herausbekommen, warum o2 sich der Sache nicht annimmt?