Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinen Tarifoptionen bzw. mit der Buchung von Zusatzoptionen & Packs.
Ich kann diese nämlich nicht einsehen und aufrufen. Wenn ich in meinen Vertragsdaten gehe, werden mir die Tarifoptionen teilweise angezeigt.... klicke ich auf den Link für die Verwaltung wird eine Seite angezeigt, auf der steht..... keine Tarifoptionen vorhanden.... auch wenn ich auf andere Links klicke z. B. Tarifoptionen bestellen oder abbestellen, komme ich wieder auf die Seite mit.... keine Tarifoptionen vorhanden.
Ich habe schon mehrere Browser und auch verschiedene PCs ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis.
Was mich auch wundert, dass in den Vertragsdaten das Ende meines Vertrages nicht stimmt 08/2014. Ich habe meinen Vertrag schon vor längerer Zeit verlängert. Merkwürdigerweise wird das Vertragsende unter m.o2online.de korrekt angezeigt. Auch sehe ich dort alle Tarifoptionen.
Ich habe schon mehrmals versucht über Telefon, Chat und E-Mail das Problem zu beschreiben. Resultat gleich null... im Gegenteil.... beim Chat scheinen auch noch Spaßvögel zu sitzen, die einen mitteilen, dass sie nicht helfen können.... das Problem nicht verstehen.... und dass das gar nicht sein kann. Den letzten Chat habe ich kopiert.... der war an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Kann es vielleicht sein, dass man bei meiner Vertragsverlängerung einfach vergessen hat, irgendwo ein Häkchen zu setzen oder zu entfernen?
Wäre nett, wenn sich das mal jemand angucken kann.
Vielen Dank.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.