Hallo,
immer wenn ich bei mein o2 auf Rechnungen oder Tarife klicke, bekomme ich die Meldung:
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich habe seit meiner Regristierung immer diese Meldung, habe noch nie die Rechnungen bisher einsehen können.
Seite 1 / 1
Hey @doc84 ,
um uns deinen Datensatz anschauen zu können, benötigen wir deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl. Bitte schreib diese in einer privaten Nachricht an@o2_Support :)
Viele Grüße,
Flo
um uns deinen Datensatz anschauen zu können, benötigen wir deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl. Bitte schreib diese in einer privaten Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.