Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

mein o2 Startseite Verbrauchsanzeige

  • June 10, 2020
  • 6 Antworten
  • 216 Aufrufe

Stammkunde0815
Besucher:in

Seit Tagen wird der Verbrauch nicht mehr angezeigt. Es steht nur der voraussichtliche Verbrauch zum Ende des Abrechnungszeitraums. Alles andere steht konstant auf 0!!! Habe schon von einigen das Problem gesehen und soll sogar schon behoben sein?…  Was ist denn da los? Und wann wird dies komplett behoben?
 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Stammkunde0815,

 

bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.
Die Verbrauchsanzeige hat in den letzten Tagen leider nur eingeschränkt funktioniert, nun konnte die Problematik allerdings behoben werden.
Läuft bei dir die Anzeige jetzt auch weiterhin stabil?

 

Gruß
Antje
 

6 Antworten

Stammkunde0815
Besucher:in

Wurde eben wohl Wegen eines Updates zwangsweise abgemeldet. Hab mich wieder angemeldet, aber es wird immer noch alles  außer der voraussichtliche Verbrauch, auf 0 :(

 

edit: oh, gerade kam ne SMS, dass ich jetzt 80% des Datenvolumens verbraucht hätte. Immerhin schon mal ne Info……. Wohl unbewusst, aber immerhin. ;)


Stammkunde0815
Besucher:in

Jetzt, wo der neue Abrechnungszeitraum angefangen hat, zeigt er wieder alles an….…:grinning:

 


Stammkunde0815
Besucher:in

Ich weiß nicht was hier wieder los ist? Schon wieder alles auf 0 bis auf den voraussichtlichen Verbrauch! 
Kann sich mal bitte jemand mit dieses Problem beschäftigen!

 


Stammkunde0815
Besucher:in

Aha, es geht wieder……… fragt sich nur wie lange…....:innocent:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 20, 2020

Hallo @Stammkunde0815,

 

bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.
Die Verbrauchsanzeige hat in den letzten Tagen leider nur eingeschränkt funktioniert, nun konnte die Problematik allerdings behoben werden.
Läuft bei dir die Anzeige jetzt auch weiterhin stabil?

 

Gruß
Antje
 


Stammkunde0815
Besucher:in

Ja, konstant stabil, zumindest die Verbrauchsanzeige…...;)