Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Service funktionieren nicht


Hi, ich hab das Problem das ich mich nicht in der 

„Mein o2“ App anmelden kann oder generell irgendwelche 

Daten wie Vertragsverlängerung angucken kann oder meine Email überhaupt bestätigen zu können. 

Webseite kommt der Fehler: 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Mein o2 kommt der Fehler: (-1)

Lösung von Vilureef

Hallo,

registriere hier: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag die Rufnummer und nutze dann diesen Login.

LG

Zur Antwort springen

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

konntest du dich schon einmal anmelden? Wie erfolgt die Anmeldung? Mail oder Rufnummer? Falls erstere bitte einmal mit der Rufnummer anmelden.

Gruß


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Mai 2022

Hallo,

was für ein Vertrag nutzt du genau bei o2?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Mai 2022
Sandroschubert schrieb:

Hi,

konntest du dich schon einmal anmelden? Wie erfolgt die Anmeldung? Mail oder Rufnummer? Falls erstere bitte einmal mit der Rufnummer anmelden.

Gruß

Ich melde mich per Email an und bei der Webseite funktioniert es aber ich kann z.B nicht auf Vertragsverlängerung etwas sehen außer das was nicht funktioniert 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

was für ein Vertrag nutzt du genau bei o2?

LG

Handy + Tarif, Grow 40GB mit dem iPhone 13 Pro Max


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2022

Hallo,

registriere hier: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag die Rufnummer und nutze dann diesen Login.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

registriere hier: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag die Rufnummer und nutze dann diesen Login.

LG

Danke ihnen, hat geholfen,

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 26. Mai 2022

Hi @Silas.B,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Freut mich, dass Vilureef dir direkt weiterhelfen konnte, vielen Dank dir 🌷

Ich wünsche einen angenehmen Restfeiertag und liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort