Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 problem

  • 28 November 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Guten Morgen. Ich habe zwei Probleme mit meinem Konto auf dem Portal.

Das erste Problem besteht darin, dass ich 3 Geräte nur auf Raten habe, dass ich 3 separate Konten habe, weil es ein Problem damit gibt, bereits als eingeloggter Kunde zu kaufen. Ist es möglich, alle Ratenzahlungsgeräte und Konten mit einem gemeinsamen Konto zu verbinden?

Das zweite Problem: Ich kann mein E-Mail-Konto nicht bestätigen - nach dem Klicken auf den Link, der in der E-Mail enthalten ist, passiert nichts und die O2-Hauptseite wird angezeigt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

icon

Lösung von o2_Andrea 4 December 2020, 12:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Pieelkowski ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Ich gehe davon aus, wenn du du von Ratenzahlverträgen sprichst, dass du o2 My Handy Verträge meinst, richtig?

O2 My Handy Verträge sind immer einzelnd in einem alleinigen Konto. Die Verträge können wir auch nicht zusammenschieben. :confused:

Was deine Emailadresse betrifft, so gibt es da momentan bei einigen Kunden Herausforderungen. Es kann sein, dass diu sie nicht Bestätigen kannst. Unsere Technik weiß darüber bereits Bescheid und arbeitet daran. Bitte habe etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort