Gelöst

Mein O2: Preise & Rabatte werden nicht angezeigt


Ich kann mich in “Mein 02” problemlose einloggen. Beispielsweise bekomme ich die Vertragslaufzeit angezeigt. Nur unter “Preise & Rabatte” bekomme ich immer folgene Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Firefox und Edge zeigen das gleiche Problem.

icon

Lösung von o2_Andrea 19 Mai 2021, 12:51

Hallo @TTTom ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :beetle:

Schön, dass dir @Vilureef bereits hat weiterhelfen können. Vielen Dank dafür. Die Rubrik Preise und Rabatt kann man leider als DSL Kunde aktuell nicht einsehen. Als DSL Kunde erhältst du bei Vertragsabschluss oder Verlängerung aber einen sog. Willkommensbrief. Dieser findet sich als Anhang einer Email mit den AGBs und dem Widerrufsformular. Wenn du keine Emailadresse angegeben hast, so kann es sein, dass du das alles per Post bekommen hast. In diesem Willkommensbrief findest du die Vertragskonditionen, also auch deine Rabatte. Alternativ kannst du in deine Rechnungen schauen, da werden sie auch aufgeführt.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, melde dich gern wieder.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

handelt es sich hier um einen DSL Vertrag? Dann ist das leider bei jedem Kunden so. Preise & Rabatte werden nicht im Online Portal dargestellt.

LG

Hallo,

handelt es sich hier um einen DSL Vertrag? Dann ist das leider bei jedem Kunden so. Preise & Rabatte werden nicht im Online Portal dargestellt.

LG


Vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Ja es ist ein DSL Vertrag.

Aber wo kann ich dann meine aktuellen Konditionen einsehen? In der iOS-App geht es auch nicht. Die automatischen bzw. von der Hotline versprochenen E-Mail versanden irgendwo. Bei mir kommt zumindest nichts an. Auch nicht im Spamordner.

Viele Grüße, Tom

Benutzerebene 7

Hallo,

Vertragskonditionen werden bei Abschluss entweder per Email oder Post versendet. Spätestens auf der Rechnung siehst du die Konditionen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @TTTom ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :beetle:

Schön, dass dir @Vilureef bereits hat weiterhelfen können. Vielen Dank dafür. Die Rubrik Preise und Rabatt kann man leider als DSL Kunde aktuell nicht einsehen. Als DSL Kunde erhältst du bei Vertragsabschluss oder Verlängerung aber einen sog. Willkommensbrief. Dieser findet sich als Anhang einer Email mit den AGBs und dem Widerrufsformular. Wenn du keine Emailadresse angegeben hast, so kann es sein, dass du das alles per Post bekommen hast. In diesem Willkommensbrief findest du die Vertragskonditionen, also auch deine Rabatte. Alternativ kannst du in deine Rechnungen schauen, da werden sie auch aufgeführt.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, melde dich gern wieder.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort