Hey Leute,
aus irgendeinem Grund funktioniert meine komplette O2 Oberfläche nicht mehr. Ich habe versucht alte Rechnungen einer ehemaligen Telefonnummer einzusehen, aber das ganze Portal spinnt.
Unzählige Versuche, App und das Verwenden unterschiedlicher Browser führte ebenfalls zu keinem Ergebnis.
Hoffe der Support kann da weiterhelfen!
hi, ist die Rufnummer noch aktiv?
der Zugang wird 90 Tage nach Vertragsende gesperrt.
falls noch aktiv oder innerhalb der 90 Tage
versuche mal folgendes:
also jedesmal
→ hier ausloggen,
→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal
→ https://login.o2online.de/auth/login
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
→ mit der Rufnummer anmelden, falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren
falls die Rufnummer nicht mehr akitv ist und ausserhalb der 90 Tage
→ dann mussder Kundenservice drauf schauen.
Mfg
Hallo @Asbasnowe,
können wir dir noch behilflich sein? Falls ja, gebe ich die Fragen von @fritz04 gerne einmal weiter.
Viele Grüße,
Michi