Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 öffnet sich nicht


Immer wenn ich versuche, mein o2 zuöffnen, kehre ich zur Community-Seite zurück.

Ich habe es mit der Vertragsemailadresse versucht, aber es fordert mich auf, meine Rufnummer oder Festnetznummer einzugeben.

Aber ich nutze nur Dsl Internet und keine O2 Rufnummer.

Muss ich die Telefonnummer eingeben, als ich Internetvertrag gemacht habe? 
Ich habe es schon versucht und auch aktuellen Telefonnummer probiert, aber es steht immer "Diese Rufnummer ist unbekannt.".
Also wo kann ich meine Festnetznummer finden??

 

 

icon

Lösung von Vilureef 2 July 2021, 08:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo,

jeder DSL Anschluss hat eine Festnetznummer, diese hast du bei Bestellung erhalten,bitte deine Festnetznummer registrieren, und dann mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen.

LG

Hi @Song8565,

zu dieser Frage hast du hier bereits ein Thema eröffnet, bitte bleibe auch dort. Sonst gehts schnell drunter und drüber mit den Informationen.  Werfe dazu gerne auch einen Blick in unsere Netiqutte.

 Ich mache hier mal zu.

Viele Grüße, Jelena