Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 nicht erreichbar vom PC.


Hallo, ich komme auf dem PC nicht auf meine Daten in “MeinO2”. Werde immer sofort auf die Community weitergeleitet. Browserchache ist schon gelöscht. Wie komm ich hier weiter`?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2

icon

Lösung von Anonymous 18 January 2021, 14:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, hier abmelden,  cache und Cookies löschen,

mit der Rufnummer bei mein O2 anmelden, falls noch nicht geschehen,

mit der Rufnummer registrieren.

mfg

Danke, ich hatte mir vor meinem Vertrag hier schon mal mit der Mailadresse einen Zugang verschafft. Dort gab es allerdings keine Vertragsdaten. Jetzt hab ich mich mit der Nummer neu registriert und schon passt es.

Hallo @Wurm05 

Auf der Communityseite kann man sich auch links neben dem Warenkorb einloggen.

Oder hier mal versuchen:

https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht?subscriptionId=1029506744

Alternative die App

 

Gruß

Gmo

Hallo @Wurm05,

super, dass es dann am Ende nur an der neuen Registrierung gelegen hat. Nun sind alle Daten da? Hast du dich bereits zurechtgefunden? :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort